Was ist das fuer ein schlechter scherz???
Kurzer Lacher
-
-
Erfolgreiche Feindliche Übernahme !
-
-
Danke! Ich habe gerade was gegessen...
-
-
-
-
Der hat ja eh schon keine haare mehr auf dem kopf.. also was solls...... Vollhonks......
-
[URL=http://magazine.web.de/de/themen/auto/aktuell/4783706-Schweinwerferlicht-am-Tag-gefaehrdet-Motorradfahrer,cc=000007889100047837061Xj6Xj.html]Schweinwerfer[/URL]
-
ja ja, die guten alten Schweinwerfer!
Angeblich schalten sich die "Grünen" auch bald ein, wegen Tierschutz usw. -
Das stimmt schon, dass man die 2-Rad Fraktion weniger bewusst zur Kenntnis nimmt, seit jeder Dosentreiber immer das Abblendlicht eingeschaltet hat...
-
keine Frage - ich fand das auch immer etwas gewöhnungsbedürftig bei meinem Ö - Fahrten.
Ich meinte aber das "W", was sich zwischen Sch .. und einwerfer verirrt hat. Den Klassiker eben.
Hier aber nochmal unfreiwillig in neuem Gewand. -
Hallo Gott,
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor: du liegst Sx Feet Under, es ist dunkel und muffig
und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, weil
du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug
Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen,
hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier
rausfliegst.Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du
neun Monate in einer Gebärmutter herum - und beendest dein Leben als
Orgasmus !Das wär doch super, oder ???
-
Ich hoffe mal, den Link gabs noch nicht:
http://board.toyotas.de/thread…ght=&hilightuser=0&page=1
SEHR GEIL
-
Zitat
Original von volatile void
Ich hoffe mal, den Link gabs noch nicht:http://board.toyotas.de/thread…ght=&hilightuser=0&page=1
SEHR GEIL
OOHH wie geil ist das den ! und vor allem der anstieg der Juser in dem Forum, seit er denn Thred auf gemacht hat
und erst der Umbau, ich bin gerade untem Schreibtisch gekrochen ! HAMMER -
GENIAL! Vor allem sein selbstgebauter "Verteiler" an der Batterie und die angelöteten Flachsicherungen an den Kabeln...
Bin dafür, dass wir auch einen "Abgesandten" dorthin schicken!
Ich nominiere hiermit den Frank, der mit seinem Dr.House-ähnlichen Wortwitz und Sarkasmus sicher einiges zur Diskussion beitragen kann!EDIT: Grade gesehen, dass der Thread leider geschlossen wurde, schade! Über 81.000 Views, krass!
-
Und ich komm grad wieder unterm Schreibtisch rausgekrochen
Hab den kompletten Thread von vorne an gelesen und hab jetzt ne nasse Hose -
Zitat
Original von Royale
GENIAL! Vor allem sein selbstgebauter "Verteiler" an der Batterie und die angelöteten Flachsicherungen an den Kabeln...Bin dafür, dass wir auch einen "Abgesandten" dorthin schicken!
Ich nominiere hiermit den Frank, der mit seinem Dr.House-ähnlichen Wortwitz und Sarkasmus sicher einiges zur Diskussion beitragen kann!EDIT: Grade gesehen, dass der Thread leider geschlossen wurde, schade! Über 81.000 Views, krass!
Korrigiere 87.000 und n paar zerquetschte....!
-
Rofl, so wie es aussieht, kann man jetzt nur noch lesen, wenn man auch registriert ist. Hat wohl zuviel Traffic gekostet
-
Ich will auch mit lachen!!!!
Wo ist das Thema genau?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!