Das is mal der beste Beatboxer den ich je gehört hab
http://www.youtube.com/watch?v…Aj0o&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=sMr2cn04wKA&NR=1
Das is mal der beste Beatboxer den ich je gehört hab
http://www.youtube.com/watch?v…Aj0o&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=sMr2cn04wKA&NR=1
@ Phil:...ohne Worte...
ZitatOriginal von [pH!L]™Vr6
http://www.youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA&NR=1
affenkind... direkt wieder ab in die türkei mit dem
shice kind gleich dahin wo es hingehört! :-f :-f
die antwort ist gut!!!
da sind auch sehr kleinkarierte aussagen drin, genauso wie in dem türcken vid. hab mir aber beide nicht ganz angeschaut.
ZitatOriginal von [pH!L]™Vr6
http://www.youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA&NR=1
affenkind... direkt wieder ab in die türkei mit dem
man muss aber gerechterweise sagen, dass er besser reden kann, als manch Deutscher in seinem Alter.
Grüße
ja... das wort hurensöhne lernen sie ja sehr schnell
ZitatOriginal von Kampfbestie
die antwort ist gut!
Ja genau
man bist du doof!!!
Ich esse Döner. Bin ich jetzt ein Türke ???
@ VW_199: nicht nur Türke, sogar ein echter Türke!!!
<- Isst Kartoffeln und gehört zu denen die die ECHTEN TÜRKISCHEN Autos bauen BMW... Mercedes...
Arm
PS.: Auch bekennnender Döner-Esser
Tja....was soll man zu den beiden Videos sagen? Eigentlich ist es arm, daß es beide Seiten überhaupt gibt.
Ich persönlich hasse rechte Hohlbrot-Skins, autonome, steinwerfende Linke Arschlöcher aber auch pöbelnde Ausländer. Alles Abschaum...fertig. Jeder der sich aufführt, d.h. sich nicht an die allgemeingültigen Grundreglen des Zusammenlebens ungeachtet seiner Herkunft oder Religion/Kuktur hält, hats nicht verdient in dem Land zu leben. Ob Deutscher, Türke oder was weiß ich was. Deutsche kannste aber leider nicht ausm Land werfen...wär manchmal net schlecht.
...aaaber. Wunderts einen echt noch, daß die rechte Szene - wie in dem Video oben zu sehn - erstarkt? Also in Anbetracht dessen, was ich in Frankfurt, Mannheim beispielsweise an den Bahnhöfen etc. oder hier in den Vororten schon zu sehn bekomme hab, wünsche ich mir fast mal, daß nen Trupp ultra rechter Skins durchmaschiert und diese grundlos aggressiven und pöbelnden scheiß Aggro-Berlin Möchtegern-Gangsta Türken, Maroks weiß was ich was mit aller Gewalt ins Krankenhaus drischt. Naja...die Skins sollten anschließend in die Arme von nen paar Antifas laufen und die Antifa anschließend in die der Polizei.
Aber ich gehe noch weiter. Solche Dummschulschwänzer wie da oben in dem Link haben noch nie von nem Deutschen auf die Fresse bekommen. Und fühlen sich in der Übermacht hier in Deutschland. Die bekommen zu selten zu spüren wer eigentlich das Sagen hat bzw. wie man sich in nem Sozialstaat wie Deutschland zu verhalten hat...
...so. und das Schlimmste ist, in meiner persönlichen Meinung finde ich genug Statements die von einem der NPD-Jungs hätte stammen können. Und diesen Punkten muß ich leider solchen Parteien Recht geben bzw. kann nicht behaupten nicht einer Meinung mit ihnen zu sein. Aber im Gegensatz zu denen habe ich durch Erziehung und Schulbildung Werte und Wissen vermittelt bekommen. Wissen, das mir klar macht, daß man durch oberflächliche Unzufriedenheiten mit einfachen Lösungen zu den oben angesprochenen Punkten auf Stimmenfang geht. Um später im rechten Sumpf zu enden, mit all seinen Folgen. Auf keinen Fall.
Politisch werde ich immer in der Mitte stehen bleiben. Es bräuchte sowas wie eine Extreme-Mitte.
ZitatOriginal von Kampfbestie
die antwort ist gut!
[/quote]
Wen wollen die zwei kinners mit ihrem hohlem nationalistischem gesabbel bitte beeindrucken? au mann, die sind genauso bescheuert! :-r verräter...hahnebüchender dummfug... rofl !
Ich mach auch ein video über verräter an der demokratie
Ein Mann fliegt nach Ibiza.Am Zoll in Ibiza hat er drei Koffer. Der Zöllner bittet ihn, den ersten zu öffnen. Der Koffer ist voll mit Butterbroten. Da lässt der Zöllner ihn den zweiten Koffer öffnen und staunt, denn auch da sind nur Butterbrote drin. Beim dritten Koffer das gleiche- wieder nur Butterbrote. Verwirrt fragt der Zöllner: "Sie haben nichts zu befürchten, aber bitte sagen Sie mir, wozu brauchen Sie die ganzen Butterbrote?"
"Nun," sagt der Mann, "mein Freund hat mir aus Ibiza diese Karte geschrieben: Es ist toll hier, das Wetter ist prima, das Essen ist gut und bumsen kann man hier für´n Butterbrot!"
[quote]Original von MadMaxRappel
....
[quote]
Das unterschreib ich!
ZitatOriginal von Jettadeluxe
[quote]Original von MadMaxRappel
....
[quote]
Das unterschreib ich!
Kann ich ebenfalls nur zustimmen!
Tour de France mal ohne Doping:
Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, dass er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriftenshop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diätfirmen inserieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht:
"Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...."
Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf der Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger.
Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an.
Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um:
"Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!"
Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf der Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger.
Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen-Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch!
Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, muskulöser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht:
"Wenn ich dich kriege, kann ich mit dir machen was ich will!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!