Kurzer Lacher
-
-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Meinnnnnnnnnnnnnnn Gooooooooooooooooooott.... :-r :-r
Lass die mal nach Deutschland kommen. Da haben die scherriffs gut zu tun...... -
Am aller-affigsten find ich die scharfkantigen Auspuff- Orgeln, die drei Meter in den Himmel ragen
Scheint ja der Mords- Trend bei denen zu sein.Der eine Typ mit Daunenjacke, der zständig um Aufspuff- Krach tanzt, ist auch lustig!
-
wenn hier erlaubt wäre bin ich mir sicher das es hier viel auch machen würden... :-r :-r :-r
Schaut euch doch einfach mal die ganzen e36 BMW an,die sind nicht viel anders... -
Wär lustig, wenn der Tüv- Mann sich für die AU immer ne Leiter ranholen müsste
-
üüüüüüübelst paar von denen sehen gar nicht mal schlecht aus aber die Vollgas-30000000000meter auspuffröhrchen-ameisenkiller kiste sind ja mal sowas von zum kacken shice
Royale
ja der auspufftänzer ist echt bombe -
Also mein Favorit ist der bei 3:37. Klasse "Spoilerlippe" gepaart mit dezentem Auspuff.
-
Zitat
Da kriegt das Wort Alltagstauglichkeit ne völlig neue Perspektive.
@ Harti: Wer weiß, vielleicht will der auf dem Spoiler ein kleines Häuschen für die Familie bauen... -
Oh nein sagt bitte nicht dass die sich dabei nicht irgendwie dumm vorkommen
-
Diese Bilder dem TÜVer gezeigt und man hat nie wieder Probleme mit 2cm über den Fahrzeugumriss herrausragende Endrohre....
Hammerhart, bekommen die da hinten eigentlich die Drogen staatlich gefördert ?
MfG Sven
-
-
-
unglaublich!! ich mach ja auch viel mit adobe aber das ist echt der Hammer!!
-
WAHNSINN
-
Schon mal nen Omega Blue Edition One gesehen ?
-
Jetzt schon....
-
treffen sich zwei Zahlen...
... ne 0 und ne 8...
Was sagt die 0 zur 8 ?????????????
"Schöner Gürtel"
-
-
@ Günni: Den kann ich über!
Why is six afraid of seven?
Because seven, eight (=ate), nine.
-
Wenn wir schon bei schlechten Witzen sind:
Chuck Norris kann bis unendlich zählen! Er hats schon zwei mal gemacht!
Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
Chuck Norris wurde gestern geblitzt - beim Einparken!
Chuck Noris kann freihändig Strg - Alt - Entf drücken
Chuck Norris ist so cool, der kriegt bei Praktiker sogar 20 Prozent auf Tiernahrung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!