Kurzer Lacher
-
-
-
Zitat
Oh, ich guck mir das nciht an, ich lese schon wieder "looks painfull" ... "will ins Krankenhaus"...
Neneee, das muß ich ja nicht haben.....
MfG Sven
-
-
Oh mann, sich mit nem trick ins TV zu trauen, den man nicht beherrscht.. peinlich!
-
Zitat
yoah das hat sicherlich keinen Fun gemacht aber irgendwie total Panne der Kerl!!! Müssen schmerzen sein wenn der nagel die hand durchbohrt
-
tut gar nich so weh... der schreck is schlimmer wenn einem so richtig die knie schlottern
das blutet normal nichtmal richtig.
ich hatte auch schonmal einen geharzten 120er aus nem pressluftschießer in der hand.... hab ich mir durch den handballen geschossen
bissl desinfekt und pflaster. dann gings weiter is ja um halb 11 passiert
-
-
Zitat
Original von Pinky1313
tut gar nich so weh... der schreck is schlimmer wenn einem so richtig die knie schlotterndas blutet normal nichtmal richtig.
ich hatte auch schonmal einen geharzten 120er aus nem pressluftschießer in der hand.... hab ich mir durch den handballen geschossen
bissl desinfekt und pflaster. dann gings weiter is ja um halb 11 passiert
kommt mir bekannt vor obwohls bei mir nur nen 65er von paslode war und ins fussgelenk ging, leider wars da nicht einfach mit rausziehen und weiterarbeiten (ok schon aber nur noch im knien, war zum glück nen superflaches Dach
hatte leider wirklich genau in knochen getroffen.
nun hab ich den nagel als glücksbringer im Portemonaie
-
Diese Unfälle sind nicht zufällig an einem Karfreitag passiert?
-
-
Link funzt nich....
-
Eben ging er noch...wurde bestimmt vom Server genommen.
-
Gesehen bei Ebay eben....
Versenden und Behandlung
Einzelteile werden innerhalb 1-2 Werktage versendet, nachdem Zahlungen empfangen sind
Einzelteile werden bekanntgegeben, indem man regelmäßige Zustellung auf dem Luftweg und 7-14 Tage normalerweise zu dauern, um anzukommen verwendet
Portokosten sind EUR 1. Wir versenden zu weltweit. Zu mehr Information treten Sie mit uns bitte an in Verbindung:Versicherung und Spurhaltung Dienstleistungen wahlweise freigestellt an EUR 1,50. Addieren Sie es bitte, wenn Sie durch PayPal zahlen
Wir nehmen nur PAYPAL an
WICHTIG: Viele Länder erlegen ihre eigenen Gewohnheiten, Aufgaben, Tarife, Steuern usw., den Einzelteilen auf, die aus einem Ausland importiert werden. Wir umfassen nicht diese Kosten. Das beste, das wir, ist Markierung sie als GESCHENK und zu dem niedrigsten möglichen Preis, damit unser Kunde nicht oben tragen muß
-
Und was ist damit? Verstehste etwa nicht...tztztz
-
Zitat
Original von Hüpfi
Und was ist damit? Verstehste etwa nicht...tztztzFind ich irgendwie gar nicht lustig...
-
-
-
Zitat
Find ich irgendwie gar nicht lustig...
Ich finde das auch nicht lustig!
Das Tier ist zwar schon tot gewesen, aber es war immerhin mal ein Lebewesen und dem
sollte man doch mit Respekt gegenübertreten, auch wenn es tot ist!
So was würde mit einem toten Menschen keiner machen! -
Zitat
Original von golfgtspecial
Ich finde das auch nicht lustig!
Das Tier ist zwar schon tot gewesen, aber es war immerhin mal ein Lebewesen und dem
sollte man doch mit Respekt gegenübertreten, auch wenn es tot ist!
So was würde mit einem toten Menschen keiner machen!was war den da?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!