ZitatOriginal von Coconutshaver
Wenn man die eigene Freundin nicht hätte...
Ach ! Warst du das ?
Hehe
MfG Sven
ZitatOriginal von Coconutshaver
Wenn man die eigene Freundin nicht hätte...
Ach ! Warst du das ?
Hehe
MfG Sven
neulich bei einem gespräch mit meinem Kumpel,
erfragte mich, wie es in meiner Beziehung aussieht...
Wir haben uns getrennt sagte ich, er fragte: warum??? Sie sagte zu mir, wir könnten uns das
Bier nicht mehr leisten, ich solle aufhören zu trinken. Dann erwischte
ich sie, wie sie 165 Euro für Kosmetika ausgab. Ich fragte sie, warum
ich mit dem Bier aufhören muss, sie aber Geld ausgeben darf? Sie meinte,
sie braucht die Kosmetika um sich für mich schön zu machen. Ich fragte
sie: "Was glaubst du, wozu das Bier gut war...?!"
Ich denke nicht dass sie noch mal zurückkommt.
der ist ja mal klasse
erst
dann in der Wohnung:
kennst ihr die unterschiede zw. mut , coolness und high end?
MUT :
mitten in der nacht besoffen heim kommen,
deine Frau steht da und wartet auf dich mit einem besen in der hand
und du fragst: "bist du am saubermachen oder fliegst du noch irgendwo hin?"
COOLNESS :
du duftest nach parfum und hast lippenstift am hemd.
du haust deiner frau eine auf den arsch und
sagst: "du bist die nächste...!"
HIGH END :
deine frau liegt im bett, du siehst aber, sie ist noch wach.
du nimmst einen stuhl und setzt dich vor ihr bett.
auf die frage: "was machst du da?"
antwortest du: "wenn das theater gleich losgeht, will ich in der ersten reihe sitzen!"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tornado
Ach ! Warst du das ?
Hehe
MfG Sven
Keine Ahnung, ich war betrunken... :-g :-5 :-y :-k
Einmal drüber Poliert und der sieht aus wie neu...
oder ...
Kopf hoch ! Die Felge hat immerhin keine Bordsteinschrammen
Ein Mann fährt mit seinem Auto bei Rot über die Ampel. Direkt nach der Ampel steht eine Polizistin und winkt ihn an den Strassenrand.
Der Autofahrer lässt die Scheibe runter und fragt: "Was macht's?"
Die Polizistin sagt lächelnd: "100 Euro."
Darauf sagt der Autofahrer: "Okay, steig ein."
Hier mal ein Foto von Yang Wu , der sich standhaft gegen den Abriss seines Hauses wehrt!
Auf dieser Seite gibt es noch mehr Fotos dazu
ZitatOriginal von Frolic
Stand bei dir der Sänger auch nackt auf der Bühne und haben die sich gegenseiteig die Faust in den Hinter geschoben?
Bischen OT...aber auch ein kurzer Lacher (ich komm aus dem Lachen über die Erinnerung an das Konzert grad net mehr raus):
Er kennt Volker Kampfgarten halt numal seit 30 Jahren. Allein aus dieser Begründung heraus wurde er gefistet :lol.
Wir waren eigentlich bisher immer auf Kassierer-Konzerten, wenn sie bei uns in der Nähe war. Nirgends sonst kannst dich so aufführen wie da. Wir waren 2005 Ende Mai in Frankfurt. Da war es so um die 35 Grad. Und wir haben im Zug schon dermassen gesoffen und in der Stadt auch nur rumgegröllt. Auf dem Konzert selbst isses dann vollkommen ausgeartet. Alle halbnackt in der kleinen Bude rumgesprungen (war bestimmt 50Grad+) und mitgesungen. Wölfi (der Sänger) stand natürlich nackt auf der Bühne. Ich hab mich die ganze Zeit an der Monitor-Box fesgehalten, damit ich von den Pogo nicht soviel abbekomm. Einmal nich aufgepasst, nicht festgehalten und zack von hinten geschubst worden. Ich fall nach vorne, dresch das Mikro vom Wölfi um und schlag dem Kerl im Fallen mit der flachen Hand auf den blanken Pimmel Der hat net schlecht geschaut....
Kumpel von mir hat einfach das Mirkro geklaut und 2 Songs alleine gesungen....ach das gings so rund. Das gabs tausend so Aktionen. Die Kassierer selbst haben aber auch echt bei allem Scheiß mitgemacht. Macht echt saumässig Spaß so ein Kassierer Konzert. Aber man darf natürlich nicht unempfindlich und etwas schmerzfrei sein
Wers nicht verstanden hat am 10.5 sind se wieder in Frankfurt.
Gruß :wink,
Max
ZitatAlles anzeigenOriginal von DMX
Jetzt behauptet mal euer VW währe tiefer
http://www.isnichwahr.de/redirect24505.html
Gruß
Dave
ähm ja ganz ehrlich ich bin froh das meiner nich so aussieht
Ich auch nicht aber Krasse Muskeln das vieh ...jaja OT.
AHH jetzt seh ichs......ist da so eine katzenkiste vor dem auf dem Tisch? ...also das Schwarze da.
....wie :lol.....
sollte eigentlich nur der hund an sich sein, hab ich noch nie gesehen son muskelpaket
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!