ZitatAlles anzeigen
:-a :-a :-a :-a :-a :-a
Aber einen kann er noch gebrauchen
ZitatAlles anzeigen
war schon auf drei Kassierer Konzerten. Soviel Spaß wie bei denen hatte ich selten
ZitatOriginal von PassatVRturbo
Und das Teil ging eigentlich wie schwein.... Schade.
MfG Sven
ZitatOriginal von MadMaxRappel
war schon auf drei Kassierer Konzerten. Soviel Spaß wie bei denen hatte ich selten
Stand bei dir der Sänger auch nackt auf der Bühne und haben die sich gegenseiteig die Faust in den Hinter geschoben?
ZitatOriginal von Frolic
Stand bei dir der Sänger auch nackt auf der Bühne und haben die sich gegenseiteig die Faust in den Hinter geschoben?
Ich hatte 18 Flaschen Whisky im Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen Flasche ins Spülbecken zu gießen, sonst könnte ich was erlebe. Ich fing also mit der unangenehmen Arbeit an. Ich zog den Korken von der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat desselbe mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche vom nächsten Korken, trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flachte den Trank und trinkte den Genuss. Als ich alles entleert hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte die Gläser, Korken und Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, dass es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie nochmals und hatte dann alle Häuser in der Flasche, die ich trank. Ich stehe gar nicht unter Alfluss von Einkohol wie manche Denker leuten, ich bin nicht halb so bedenkt wie trinken könntet, aber ich, ich habe so ein fühlsames Geselt.. aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh..............
:-5
GTI-Stefan (12:26 AM) :
also beim bäcker gegenüber war sperrmüll
und da lag nen riesen plüsch ernie (so ca 1,5m gross) (ernie und bert diese kinderscheisse)
GTI-Stefan (12:27 AM) :
und david schliesst ja nie sein auto ab
da ham wa den kofferraum aufgemacht und das ding auf die rücksitzbank gesetzt
das ham war gerade gemacht
david hat übrigens nen golf 3 und muss morgen rückwärts ausparken
Ich lieg' jetzt noch lachend auf dem Boden...
mach mal noch'n Foto
ZitatAlles anzeigenOriginal von GTI-Stefan
also beim bäcker gegenüber war sperrmüll
und da lag nen riesen plüsch ernie (so ca 1,5m gross) (ernie und bert diese kinderscheisse)
und david schliesst ja nie sein auto ab
da ham wa den kofferraum aufgemacht und das ding auf die rücksitzbank gesetzt
das ham war gerade gemacht
david hat übrigens nen golf 3 und muss morgen rückwärts ausparken
Gewusst, dass die Dinger richtig Geld kosten bzw bringen, ich würd mich da eher freuen, solange das teil nicht total durch ist.
SDI
Zitat
Der ist mal richtig geil ! Und dazu hat das Video noch fast 45.000.000 Views !!!! Mehr muß man nicht sagen !
MfG Sven
ZitatOriginal von Moare
:-w :-5 :-9 :-5 :-l
Wenn man die eigene Freundin nicht hätte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!