Kurzer Lacher
-
-
Ich zwinge mich die Augen zu öffnen und blicke zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Ich setze mich auf und schaue mich um. Auf einem Stuhl ist meine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Ich sehe, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Ich nehme das Aspirin und bemerke einen Zettel auf dem Tisch: “Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!” Also geh’ ich in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da mein Sohn und isst. Ich frage ihn: “Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?” Mein Sohn sagt: “Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.”
Verwirrt frage ich weiter: “Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?” “Ach das!” antwortet mir mein Sohn, “Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und auf’s Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: ‘Hände weg, du schlampe, ich bin glücklich verheiratet.’”Ein versoffener Abend: 100 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar -
-
Zitat
Original von vandertroost
Nein nur Feuerbist du so empfindlich mit Blut?
warst ja von meiner Schrauberpanne schon entsetzt.Ja, leider !
Fetzen sehen will ich nicht, das muß ich mir nicht antun.
Aber die in dem Video sind aber auch zu dumm.... Flexen und haben keinen Feuerlöscher parat stehen, auch wenn da kein Benzin wäre, wäre es eine erhöhte Brandgefahr, tz tz tz.
ZitatAlles anzeigenDas nenne ich einfach Übermut ! Oder es war Angst, weil da vielleicht einer von hinten kam. Er wollte ihm also vielleicht wieder schnellsten Platz machen...und hat seinen Grip unterschätzt - ist mir im Kart mal passiert, da wollte ich mich mit kalten Reifen in eine Gruppe einsortieren - Dummheit !
MfG Sven
EDIT: Und ich habe da direkt was neues gefunden, loooooooooooooooooool.
"nur noch ein kilomedor !" hehe, aber seht selbst:
-
-
http://videos.streetfire.net/v…b85-a592-02d95ad73e4f.htm
junge junge junge... das teil hat druck würd ich ma sagen
-
Kinder!! Der Bus ist da!!!!
http://videos.streetfire.net/v…d2a-a2e0-17c0c21a1762.htm
-
-
@ Tornado:was Kinder so machen, die die Sonderschule schwänzen...
-
-
-
Zitat
eher mäßig lustig, wohl eher bescheuert!
-
feine mukke
-
Vor 10 Jahren hätte ein Nachbar von mir das auch noch gut gefunden....
Punk durch und durch...
MfG Sven
-
Ja klar. Total bescheuert. Desshalb gut
-
ich mag sowas
aber wei sagt man immer jedem das seine -
War schon aufm Konzert von denen... Hammermäßig.
Wussten damals garnich wer die sind, war bei uns in Zwickau, stand bloß im Netz "habt ihr Bock auf Pogo? Dann kommt zu uns" haben wir uns nicht 2mal sagen lassen
Auch wenn es überhaut nicht unsere Musirichtung war wars geil!
-
Zitat
Original von Frolic
War schon aufm Konzert von denen... Hammermäßig.Wussten damals garnich wer die sind, war bei uns in Zwickau, stand bloß im Netz "habt ihr Bock auf Pogo? Dann kommt zu uns" haben wir uns nicht 2mal sagen lassen
Auch wenn es mittlerweile nicht mehr ganz meine Musirichtung ist immer noch geil!
looooool das gute alte pogen ... cool anzuschauen aber wem die musik schon nicht gefälllt findet auch selber nicht so viel interesse dran
ist das ne bekannte band von dem bier lied da? wie gesagt hab mit der musik gar nichts am hut von demher frag ich einfach mal
-
Kassierer halt... Kenn sie wie gesagt bloß von dem Konzert und paar Alben...
Recht versaute und anarchistische Texte... Was die auf dem Konzert alles abgegangen ist und was die untereinander gemacht haben wollt ihr garnicht wissen...Ja, hach, Pogo... Immerwieder schön, aber nur mit Leuten machbar die wissen wie es gemeint ist und wie man sich dabei untereinander verhält...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!