Kurzer Lacher
-
-
schnipp den bill kann ich so mal eben 5 std am stück schnippen... äh spielen
-
Zitat
hat jemand des lied in dem vid schonmal gehört? des lacht mich irgendwie an, vielleicht weis ja jemand wies heißt
-
Zitat
Ich hätt da schon längst nen knoten in den beinen. Und im Bett muss "Mann" aufpassen das man nicht plötzlich ihren Fuss sonst wo stecken hat. Im ohr zum Beispiel... -
das habe ich mir wohl auch gerade gedacht. Die Schlangenfrau
-
-
-
Zitat
Original von Beme
Holt Euch die Hits der 40er!
das ist ja mal geil -
Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar rote Handschuhe. Die Schwester der Angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete. So erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:
"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten Mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht. Denk daran, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe, Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.
In Liebe
Dein Schatz.
PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut." -
Zitat
Original von slaughter2k
hat jemand des lied in dem vid schonmal gehört? des lacht mich irgendwie an, vielleicht weis ja jemand wies heißt
Das ist von den Gorillaz, irgendwas mit 2000 im Titel......cooler Song
-
Der Song heißt 19-2000 und ist, wie schon gesagt, von den Gorillaz. Müsste der Soulchild Remix vom Album sein.
-
Hat jemand Hunger?-->Hier anschliessen.. das rOckt
-
-
-
ich glaub net das die was geraucht hat, die ist ganz einfach angesoffen, sonst nichts. warscheinlich die ganze nacht druchgezecht und dann ab auf die arbeit
-
-
-
die sind doch alle eingekauft..
scheiss medienwirtschaft
aber trotzdem
-
Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister!
Erlauben Sie mir bitte die Freiheit, Ihnen respektvoll folgendes zu
unterbreiten und ich bitte Sie um Ihre wohlwollende Bemühung, die Angelegenheit rasch zu bearbeiten.Zur Zeit warte ich auf den Einzug ins Militär, bin 24 Jahre alt und
mit einer 44jährigen Witwe verheiratet, welche eine Tochter von 25
Jahren hat. Mein Vater hat besagte Tochter geheiratet. Somit ist
mein Vater mein Schwiegersohn geworden, da er ja die Tochter meiner
Frau geheiratet hat. Zudem ist meine Tochter meine Stiefmutter
geworden, da sie ja meinen Vater geheiratet hat.Meine Frau und ich haben letzen Januar einen Sohn bekommen. Dieser
ist Bruder der Frau meines Vaters, somit der Schwager meines Vaters.
Ausserdem ist es auch mein Onkel, da er ja der Bruder meiner
Stiefmutter ist. Mein Sohn ist also mein Onkel.Die Frau meines Vaters hat an Weihnachten einen Sohn bekommen, der
zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist, und mein
Enkel ist, weil er Sohn der Tochter meiner Frau ist.Ich bin also der Bruder meines Enkels und da der Ehemann der Mutter
einer Person ja der Vater ist, resultiert, dass ich der Vater der
Tochter meiner Frau bin und Bruder ihres Sohnes.Also bin ich mein Grossvater.
Nach diesen Erklärungen, sehr geehrter Herr Minister, bitte ich Sie,
mich von der Militärdienstpflicht zu befreien, da das Gesetz
verbietet, dass Vater, Sohn und Enkel zugleich Militärdienst
leisten.Ich bin von Ihrem Verständnis, hoch verehrter Herr Minister,
überzeugt.der
xxx -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!