Kurzer Lacher
-
-
-
Zitat
Original von ElBarto
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html
ich liebe Tokio-Klotel-Hasser -
Zitat
Original von Eddi_Controletti
ich liebe Tokio-Klotel-HasserToll dafür geht das bei mir ned....
-
-
Zitat
Original von ElBarto
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.htmlToki Hotel, Tokio Hotel, Tokio Hotel
der abschaum der Menschheit...
-
-
bei dem video aus göttingen der als erstes auf dem boden liegt is mein Onkel
kein scheiss is echt so
-
Zitat
yeah !! 1443 Points
Mfg Sven
-
Zitat
Original von [pH!L]™Vr6
http://www.mytrash.tv/212-schl…zei-und-tuerken/#more-212sind die bescheuert :-r
Naja..."Kurzer Lacher"?
@OT:
Und da wundern sich die Leute echt noch, daß manch simpel gestricktere Mensch in Deutschland sich die Haare abschneidet und Nazi-Parolen auf der Straße brüllt. Und das Schlimme ist, wenn ich sowas sehe, daß ich nicht mehr weiß wen ich mehr verabscheue: Die Nazis oder den leider viel zu großen Anteil von pöbelnden Ausländern. Eigentlich sollte die Antwort klar sein....eigentlich.
Naja...genau das richtige Video zum Schlafengehn...das beruhigt ja dermassen das Gemüt über unser Heimatland.
Aber das "Irak"-Video ist wenigstens lustig.
Gruß :wink,
Max -
-
das mit der polizei war doch sogar in den nachrichten hat das keiner von euch gesehen?
-
Also das ist völlig an mir vorbeigegangen
-
Zitat
Original von GTI-Stefan
bei dem video aus göttingen der als erstes auf dem boden liegt is mein Onkelkein scheiss is echt so
Simulant
-
echt jetzt ohne scheiss
kann ja ma gucken ob wa nen bild ham wo er auch drauf is dann scan ichs morgen ma ein
-
Ich mein deinen Onkel, weil der so theatralisch zu Boden geht
-
Weißt Du was ich machen würd, wenn ich Dein Onkel wär? In die Muckibude gehn und Judo oder irgendne Nahkampftechnik erlernen. Und anschließend meine Kollegen eine geben, aufgrund unterlassener Hilfeleistung.
Wie nah haben die die überhaupt an sich rangelassen. Ich hätt bei dem ersten schon das Tränengas parat gehabt und so schnell net mehr aus seinem Gesicht genommen...
Ich geb zu, ich reg mich bei sowas extrem schnell auf und das wird dann sonst zu kindisch und kommt dann auf ein ganz niedriges Niveau meinerseits. Aber sowas wie in diesem Video bringt mich zum Kochen und es kotzt mich an. Ich bin 23 Jahre alt und muß Angst haben, daß meine Nichten, meine ungeborenen Kinder bzw. die meiner Freunde unter pöbelnden, kriminellen, alle Achtung und Werte verlorenen Ausländern/ Jugendlichen /AggroBerlin-Totteln, beschränkten Nazis und schmarotzenden Sozialzecken aufwachsen.
Aber, ich schimpfe mich doch ab und zu einen vernünftigen Menschen. Also beruhige ich mich wieder. Außerdem gehört das nicht hier rein. Sorry.Gruß :wink,
Max -
Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft.
Sie fragt den Verkäufer nach einem
Paar roter Hausschuhe, aber nicht
direkt rot, sondern
bordeauxrot, vorne mit Bommel und
hinten mit einer Naht. Der Verkäufer
sagt: "Nächste Woche sind sie da."
Eine Woche später. Die Frau kommt
wieder ins Geschäft. Der Verkäufer
zeigt ihr die bordeauxroten
Hausschuhe. Sie erwidert: "Das ist
jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann
hat mir einen grünen Bademantel
geschenkt, aber nicht direkt grün,
sondern mintgrün, und dazu kann ich
natürlich nur grüne, aber nicht direkt
grüne, sondern nur mintgrüne
Hausschuhe, vorne mit Bommel und
hinten mit einer Naht kaufen." Der
Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind
die Hausschuhe da."
Nach acht Tagen geht die Frau wieder
ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer zeigt
ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie
entgegnet: "Das ist jetzt aber noch
dümmer,denn mein Mann hat unser
Wohnzimmer blau angestrichen, aber
nicht direkt blau, sondern himmelblau.
Und da kann ich selbstverständlich nur
himmelblaue Hausschuhe, vorne mit
Bommel und hinten mit einer Naht,
anziehen."
Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt
können Sie mich aber mal am Arsch
lecken, aber nicht direkt am Arsch,
sondern erst vorne
an den Bommeln und dann hinten an der
Naht...!"
-
-
Gibt es eigentlich kein Gesetz das so Spackenkids TokioHotel CD Käufer derartiges Handeln im Internet verbietet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!