Welches denn davon?!
Kurzer Lacher
-
-
Das Video:
ZitatThe End - 15mb
Death of a sciroccoEddi_Controletti:
Das Video ist Cool, Hardcore Säging
Edit: Deswegen hatte der Allrad , muss man erst drauf kommen
-
Zitat
Original von Blauer-Eisbär
ich finde das mal ne lustige Ideehttp://youtube.com/watch?v=6T13RumKUmE&mode=related&search=
Ist die frage, wielange hat das in echtzeit gedauert, und woran zum teufel muss man flexen um nen pissels 16V raus zu bekommen? Haben die das überhaupt schonmal gemacht? :-r :-r
-
Das mit dem Flexen habe ich mich auch gefragt,
aber die Idee ist gut vom gesamten Video !
-
steht doch dabei, dass der auspuff nicht weg wollte ...
-
das sah nicht aus auspuff aus! oder die hatten sidepipes in den kotflügeln!
-
Zitat
Original von tuschi2000
das sah nicht aus auspuff aus! oder die hatten sidepipes in den kotflügeln!ja hab ich mir auch gedacht ... nur wird schon was damit zu tun haben, wenn da steht dass se massenhaft probleme damit hatte
-
antriebe nicht abbekommen?
-
sag aus wie die grosse mutter von der antriebswelle an der radnabe*gg*
schliesslich stand der kräftige auch nen paar mal auf irgend welchen schlüsseln/knarren und hüpfte drauf rum*gg*
-
Zitat
Original von eSmoka
sag aus wie die grosse mutter von der antriebswelle an der radnabe*gg*schliesslich stand der kräftige auch nen paar mal auf irgend welchen schlüsseln/knarren und hüpfte drauf rum*gg*
Da kommst du mit der flex nicht dran! und er hatte ja vorher an jeder seite mit dem luftschrauber hantiert, denke mal das er da die 6 schrauben von der a-welle abgemacht hat. Vorallem die 328 m langen Stangen mit denen die den Motor gehebelt haben.... Ich hab sowas noch nicht gebraucht...
-
ja dann hat er halt die welle oder so durch geflext. weil das auf dem schlüssel stehen passt definitiv zur radnabenschraube*gg*
-
-
Also zum lachen find ich das nicht. Einfach nur schade um den Bora.
So nen Vollspacken :-r :-r :-r :-r :-r -
-
Zitat
Heftig :-k
nen GoKat mit Dach :lol, das Teil möchte auch mal fahren
Das Teil kommt ja aus der Niederlande, hat jemand Infos und Bilder von dem Polo
-
War des der Bora, der mal die geilen Bilder auf der nassen Straße gemacht hatte, die hier mal kursierten?
-
-
Ein etwas schnelleres Schneemobil!!
-
-
F***schlitten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!