Kurzer Lacher
-
-
-
http://www.verficktescheisse.com/?p=119
“Adolf, du alte Nazisau, kapitulier’ doch endlich….” *sing* -
gabs schon. trotzdem lustig
-
-
Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus." Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?" "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber - natürlich ohne Probleme- zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draussen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was solls, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, worans denn liegen kann." Gesagt getan. Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, Du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen Sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... Sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."
Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr. Der sagt: "Wenn du dich zu mir setzt, gebe ich dir 'ne Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort. Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann: "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin, isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuss und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin: "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."
Wie heißt der Trabi auf französisch?
Carton de blamage!Wie viele Arbeiter braucht man, um einen Trabi zu bauen?
Zwei: Einer faltet, einer klebt!Wie verdoppelt man den Wert des Trabi?
Einmal voll tanken!Wann erreicht der Trabi seine Höchstgeschwindigkeit?
Wenn er abgeschleppt wird!Warum darf man in der A-Klasse nicht rauchen?
Zu viele Kippen!Was hat Daimler Benz mit der Million gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde?
Auf die Seite gelegt.Was ist der kürzeste Formel-1 Witz?
Steht ein Minardi in der 1. Startreihe...Ein Mann hört auf der Autobahn den Verkehrsfunk. "Bitte fahren Sie am äußersten rechten Rand, es kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen."
Empört sich der Mann: "Eines? Hunderte!"Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein?
Schlange vor sich, weiße Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause... -
-
-
-
na alter der Honda ... derp :-r
Kann man damit noch fahren? alter ist das krass
-
Der Radlauf ist ja richtig gut gemacht......
Cya
-
was hat das eigentlich mit den Hinterrädern aufsich? Bei den Japsen wird sich wohl kaum so krass der Sturz verstellen wenn ma das Teil runterlässt? oder ist ein Showeffekt... wäre ja prima wenn alle 4 Räde noch so abstehen könnten wie die Türen usw
-
na und ein radlauf ist total zerfressen und einer sieht ok aus.
airride is ja auch drinnen.
-
Macht zwar keinen Sinn ist aber das muss man erstmal hinkriegen soetwas zu bauen.Aber zum anschauen ist es die mega Show.
Würde aber mal gerne die Spaltmaße,Windgeräusche und die Dichtheit der Türen begutachten.
Das mit dem Radlauf ist wirklich ein jammer.Soetwas darf einfach nicht passieren.Zumindest nicht bei so einem Umbau. -
Es gibt nur wenige wichtige Männer im Leben einer Frau. Acht habe ich
gefunden:1. Der Arzt:
weil er sagt: "Ziehen Sie sich aus!"2. Der Zahnarzt:
weil er sagt: "Bitte weit öffnen!"3. Der Milchmann:
weil er sagt: "Wollen sie es vorn oder hinten?"4. Der Innenarchitekt:
weil er sagt: Wenn Sie er erst mal hier drin steht,
werden Sie ihn mögen!"5. Der Anlageberater:
weil er sagt: "Es wird schnell steigen, dann ein
wenig auf und ab gehen und dann ganz langsam wieder
sinken."6. Der Banker:
weil er sagt: "Nur wenn wir es nicht zu früh herausnehmen,
werden wir gewinnen."7. Der Jäger:
weil er tief in den Busch geht, mehrfach zum Schuß
kommt und vor allem auch in den Mund nimmt, was er
schießt.8. Der Telefonmann:
weil er sagt: "Möchten Sie es auf dem Tisch oder lieber
an der Wand?" -
Das habe ich auf einer anderen Seite entdeckt!!!
-
das ist auch mal krass! :-r http://www.jumpingpixels.com/bmwshowoff.html
-
-
-
Zitat
Original von karsten.r
http://www.jumpingpixels.com/honda2.htmlhttp://www.jeddahboys.com/vb/showthread.php?t=37016
more pics
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!