und in zeven haben wir das werdermobil gesehen...*schauder*
Kurzer Lacher
-
-
-
damn!!! ist das der 305kmh golf??
-
ach du scheisse
lol de golf.. echt hammert hart
-
das ist Regis 16V Turbo 1er
gab schonmal nen Trhead über den hier im Forum!
-
irgendwelche hp´s oder foren oder irgendwas über den 1ser...hammmmmer hart das teil
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von zpeedy
http://www.isnichwahr.de/redirect11883.htmlAlter wie geil is das denn? Erinnert einen ja an alte Zeiten.
Die ist doch hängen geblieben.
Aber ich nehme auch ein Kilo von dem was sie geschmissen hat, dass kommt gut.
10 points !!!!
Edit: Von wem ist das Lied oder kann mir das einer da raus kopieren?
-
Zitat
Original von zpeedy
http://www.isnichwahr.de/redirect11883.htmlDiese Drogen sind auch nicht mehr das was sie mal waren
-
Ein Mann mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jackett und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer.
Ein Kondom hängt aus seiner Brusttasche und eine halb leere Gin-Flasche fällt ihm aus der Jackentasche. Nachdem er die Flasche wieder aufgelesen und in seiner Tasche verstaut hat, öffnet er eine Zeitung und liest.Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer: "Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"
Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifendem Leben, vom Umgang mit billigen, schamlosen Frauen, vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten und von mangelnder Körperhygiene!"
Der Betrunkene: "Verdammt noch mal, so eine Schweinerei!"
Der Pfarrer denkt plötzlich, dass er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton: "Seit wann haben Sie denn Arthritis, mein Sohn?"
Der Betrunkene: "Ich hab sie nicht, aber hier in der Zeitung steht, dass der Papst Arthritis hat, die alte Sau!" -
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine zum anderen: "Ach Gott, was hast du denn? Du siehst ja scheiße aus!" Meint der Betroffene: "Ach hör´ auf... ich glaube ich habe mir Homosapiens eingefangen." Meint der andere wieder: "Na dann brauchst dir keine Sorgen machen, das geht von alleine wieder weg!"
SubZeroXXL
-
-
-
Wem fällt was auf?
SubZeroXXL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!