Hab ich grad im Fahrradforum gesehen
Kurzer Lacher
-
-
wie geil isn das
-
Zitat
Original von CIRCA18
Englisch im Endstadium:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
...das ganze in Englisch:
... Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
*Klugscheisser Modus an*
Leider nicht ganz richtig. Wenn man den Englischen Satz
ins Deutsche übersetzt müsste es nämlich so heißen:Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen
geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen-Schlampen zu
sein, wünschen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe
anzuschauen. Welche schweizer Hexen-Schlampe,
die sich wünscht eine geschlechtsumgewandelte
Schweizer Hexen-Schlampe zu sein, wünscht sich
welchen schweizer Swatch Uhrenknopf anzuschauen? -
Beim Vaterschaftsprozeß erscheint die junge Mutter in Begleitung ihrer besten Freundin.
Gleich zu Beginn des Verfahrens wird die vom Richter gefragt: "Haben Sie auch eine Ladung bekommen ?""Nein", antwortet die Freundin errötend, "mich hat er nur geküßt."
-
-
-
-
Patient: "Herr Doktor, ich habe jeden morgen um 6.00 meinen Stuhlgang"
Doktor"..ja, aber das ist ja nicht weiter schlimm"
Patient: "..aber ich steh doch erst um 7.00 auf.."
-
Mal wieder Ebay...
Es gibt immer irgendwelche total bescheuerte Leute...
http://cgi.ebay.de/VW-Teilepro…18439QQrdZ1QQcmdZViewItemOder schaut euch das hier mal an... LöL
Gehört die mit zur Auktion?
http://cgi.ebay.de/AZEV-195-50…28647QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Original von FreeZe
Oder schaut euch das hier mal an... LöL
Gehört die mit zur Auktion?
http://cgi.ebay.de/AZEV-195-50…28647QQrdZ1QQcmdZViewItemviel geiler ist sein versuch die dinger schön zu reden
-
//offtopic on// was ist lustig an dem VW-Teile Programm? Hätte auch gerne eins.... //offtopic aus//
-
Zitat
Original von SaarGolf
//offtopic on// was ist lustig an dem VW-Teile Programm? Hätte auch gerne eins.... //offtopic aus//das es verboten ist es als privatman zu besitzen und noch verbotener es zu vertreiben
aber ab und an versucht es noch mal jemand bei ebay
-
es ist sogar verboten den Namen "ETKA" öffentlich in einem Forum zu verwenden
-
Warum eigentlich? Beim Volkstreff dürfen die ja noch nicht mal Auktionshaus sagen *lol*
-
Ich finde das ja schon lustig....
Egay darf man nicht richtig schtreiben -WARUM
und das EDEKA-Programm ...ok das versteh ich, dann iss der Kerl wohl vollpanne... aber wie bekomme ich das Programm? *fg*Warum isses nid verboten bilder von mir zu veröffentlichen? @ blacksheep, du hättest mich ruhig mal fragen können...bin halt etwas behaart
-
-
-
-
geeeeht nid iss raus aus egäy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!