ohne Worte....
Kurzer Lacher
-
-
.
-
Zitat
Original von Golf3_16V
Hallo Leute.. hat noch mal einer den funktionierenden Link zu dem Dorffeuer??? Der hier schonmal gepostet ist klappt bei mir nicht.. Oder hat das jemand als Datei und kanns mir schicken????Mensch meld dich doch bei mir, Franky!!! Ich habs rum fliegen auf der Festplatte....
-
Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen.
"Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?!"
Petrus schaut in seine Unterlagen: "Nach den Stunden, die Du Deinen
Kunden berechnet hast, mußt Du schon 94 sein ! -
mist...
-
....passt doch super....
.......................................................................................
Warum kann man jetzt von Wolfsburg bis zu den Kasseler Bergen gucken?
.
.
.
.
.
.
Weil der Har(t)z weg ist... :-r -
-
die gekränkte frau
man muss nicht immer im web suchen
ZitatNachricht von THGS vom 17.07.2005 18:55
hvtgbvdas du dein mund aufreißen musst, war ja klar.
Regst dich auf über andere, und das Threads geschlossen werden, kriechst aber im nächsten Moment dem Admin in den Arsch tock 27 ,dass du seine Arbeit doch verstehst1 Schon mal überlegt was für gequirlte Kacke du da schreibst???übrigens noch was wegen dem tdi thread. du schreibst das dein 2e vom 2. in den 3. gang noch die räder zum drehen bringt. ist damit die ranzige karre gemeint die letztes jahr beim forumtreffen in guxe auf schlag angesprungen ist und auch sonst scheinbar nicht die wurst vom brot zieht?
-
das hat nichts mit gekränkter frau zu tun sondern einfach damit das wenn du ein problem mit mir hast du mir das per pn mitteilen kannst so wie ich es gemacht habe. ich denke du gibst dem admin und den mods recht, aber warum hälst du dich dann nicht daran das probleme untereinander per mail oder pn geklärt werden?(ja ich weiß ich mache es in diesem moment auch nicht aber wenn du mich öffentlich anmachst kann ich mich auch öffentlich verteidigen)
na wieder lust aufs zitieren? offensichtlich kannst ja nichts anderes, denn ne eigene meinung scheinst ja nicht so recht zu haben
-
Allerdings, sowas könnt Ihr untereinander klären
-
Zurück zum Thema
-
Zitat
Original von G60Ing
Allerdings, sowas könnt Ihr untereinander klärenMein Reden!
-
Der Hund ist cool! Hat noch jemand Bilder von der VW Kampange "Ich mag den Golf ..." Da gab's doch auch einige lustige Sachen!?
-
-
-
Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade
hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"
Die Frau überlegt eine Minute und sagt dann:
"Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und
Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der
Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15
Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr
allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch
scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es
dir?"Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:
"Praktisch gesehen sagt es mir: Jemand hat unser Zelt geklaut!"
-
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse einen neuen Mitschüler vor, Sakiro Suzuki aus Japan. Die Stunde beginnt. Die Klassenlehrerin fragt:
mal sehen, wer die
amerikanische Kulturgeschichte beherrscht."Wer hat gesagt, gebt mir die Freiheit oder den Tod?" Mäuschenstille in der Klasse, nur Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry, 1775 in Philadelphia."
Sehr gut, Suzuki. Und wer hat gesagt: "Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen?" >
Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington."
Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schüler und sagt:
"Schämt euch,
Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr!"Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am *****, ihr Scheiss-Japaner!"
" Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin.
Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er:
"General McArthur 1942
in Guadalcanal, und Lee Lacocca 1982 bei der Hauptversammlung von Chrysler."Die Klasse ist superstill, nur von hinten hört man ein "ich muss gleich kotzen".
Die Lehrerin schreit: "Wer war das?"
Suzuki antwortet: "George Bush senior zum japanischen Premierminister Tanaka
1991 während des Mittagessens, Tokio 1991."Einer der Schüler ruft sauer: "Blas mir einen!"
Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluss! Wer war das jetzt?"
Suzuki, ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky, 1997 in Washington, Oval Office des Weissen Hauses."
Ein anderer Schüler steht auf und schreit:
"Scheiss-Suzuki!"Und Suzuki: "Valentino Rossi beim Motorrad- Grand-Prix in Südafrika 2002."
Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Unglaublich, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."
Suzuki: "Bundesrat Hans-Rudolf Merz, Schweiz, nachdem er von seinem Vorgänger Kaspar Villiger das Finanzdepartement übernommen hatte."
-
-
-
http://www.putfile.com/media.php?n=yougotownedwmv
hoffe das war noch nicht???
nicht zur nachahmung empfohlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!