Kurzer Lacher
-
-
-
http://www.chilloutzone.de/files/05011102.html
Der ultimative 0° Snowplow Ski-Trick!
Mit ein bisschen Übung kommt er auch bis zur anderen Seite durch
-
Des ist auch geil!
http://www.chilloutzone.de/files/05011001.html -
-
-
Zitat
das is ja net mehr lol das is ja schon derm krank
AUA
-
in einer zeitung steht folgende anzeige unter "sie sucht ihn":
Ich suche einen mann mit pferdeschwanz,
frisur egal -
Erinnert mich an sowas wie :
ZitatWeihnachtsmann mit ordentlicher Rute such Frau mit großen Christbaumkugeln. Ich mache es nur mit Mütze !
-
jo oder MANN MIT MOTORSÄGE SUCHT FRAU MIT WALD
-
Weniger zum Lachen, sondern leider sehr ernst gemeint sind die Produkthinweise in Amerika (sollte uns das nachdenklich machen über die Intelligenz mancher Ami´s ?)...
1. Klobürste
Zähne putzen verboten: „Nicht für die Körperhygiene benutzen!2. Kinderroller
Wie überraschend: „Achtung, Produkt bewegt sich, wenn es benutzt wird!“3. Fieberthermometer
Davor warnen nicht nur Ärzte und Apotheker: „Wenn dieses Thermometer rektal eingesetzt wird, sollte anschließend keine Messung im Mund vorgenommen werden!“4. Geschirrspülmaschine
Besonders die Kleinen müssen vor Gefahren beschützt werden: „Erlauben Sie Ihren Kindern niemals, in dieser Spülmaschine zu spielen!“5. Massagesessel
Hinweis zur maximalen Entspannung: „Benutzen Sie den Sessel niemals ohne Kleidung, und zwängen Sie keine Körperteile in die Rückenlehne während die Massagefunktion eingeschaltet ist!“6. Angelhaken
„Verschlucken gefährdet die Gesundheit!“ Lassen Sie das bloß nicht die Fische sehen...7. Bügeleisen
Autsch: „Bügeln Sie Kleidung niemals, wenn sie gerade getragen wird!“8. Fön
Achtung, Schlafwandler: „Benutzen Sie diesen Fön niemals im Schlaf!“9. Holzbohrer
Damit der Zimmermann nicht zum Zahnarzt wird: „Achtung, diesen Holzbohrer nicht als Zahnbohrer verwenden!“10. Abflußreiniger
Auf einer Flasche Rohrreiniger steht tatsächlich:„Wenn Sie diese Anweisungen und Warnhinweise nicht verstehen oder nicht lesen können, benutzen Sie dieses Produkt NICHT!“11. Rauchmelder
„Benutzen Sie in Notfällen auf keinen Fall die Lautlos-Funktion!“12. Sonnenblende
Wichtiger Hinweis für Autofahrer: „Fahren Sie nicht, wenn die Sonnenblende an der Frontscheibe angebracht ist!“13. CD-Regal
Ein CD-Regal ziert der Hinweis: „Nicht als Leiter verwenden!“14. Druckertinte
Sagen Sie es auch Ihren Kollegen im Büro: „Toner nicht essen!“15. Schubkarre
Wichtiger Schubkarren-Hinweis für alle Garten-Schumis: „Nicht für den Gebrauch auf Autobahnen!“16. Pfefferspray
„Kann die Augen reizen!“17. Schienbeinschützer
Die Schützer, die für Radfahrer entwickelt wurden, werden mit dem Warnhinweis verkauft: „Achtung, diese Pads können keine Körperteile schützen, die sie nicht bedecken.“18. Geburtstagskerzen
Auch wenn der Besuch noch so scheußlich singt: „Benutzen Sie das Kerzenwachs nicht als Ohrstöpsel oder zum Einführen in andere Körperöffnungen.“19. Toilette
Was amerikanische Toilettenbauer alles fürchten:„Spülwasser nicht zum Trinken geeignet!“20. Kinderwagen
Für gestreßte Eltern und Besitzer eines Klappkinderwagens: „Kind vor dem Zusammenklappen unbedingt herausnehmen!“Nachzulesen bei:
http://www.bild.t-online.de/BTO/geldjob/...rnhinweise.htmlMfG,
Turbo -
-
-
-
für jeden zum Nachrechnen!
Ich hoffe man kann noch was erkennen, da ich keinen Webspace habe und man hier nur 20kb posten darf wird das alles eng
-
Zitat
.Ich hoffe man kann noch was erkennen, da ich keinen Webspace habe und man hier nur 20kb posten darf wird das alles eng
ZitatMaximale Dateigröße: 512 KB
:blink:
-
-
Ist ja egal man kann es lesen!
Aber hier steht:
Dateianhang bearbeiten
Maximale Dateigröße: 20 KB
Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt html -
Auch so ne Art Bauchfrei :-r
-
das hab ich heute schon mal woanders gesehen :blink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!