na ob das ne Verarsche ist, kann ich nicht so recht glauben. Da gibts bestimmt einige wo so etwas total ernst nehmen.
ich sach nur WOOOOOOOOOOORD
na ob das ne Verarsche ist, kann ich nicht so recht glauben. Da gibts bestimmt einige wo so etwas total ernst nehmen.
ich sach nur WOOOOOOOOOOORD
Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden
Freitag ab 11:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.
Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Islamisten gegen
jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten.
Aus diesem Grund sollen am kommenden Freitag ab 11:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken.
Auf diese Weise wird unsere Abscheu gegen die Islamisten am Besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig Terroristen unter uns zu entdecken - jeder, der/die sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich automatisch als Terrorist!
Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt gewürdigt.
Danke!!
jetzt hab ich mal wieder was pädagogisch wertvolles....
das hier ist ein "BIER" Spiel...
also beide kandidaten stecken sich wie auf dem foto zu sehen das klopapier in den hintern....
alles fertig? ok, danach erhält jeder kandiat ein volles bier, sobald das bier am mund angesetzt wird, tut eine weitere person das klopapier am untersten punkt anzünden!
sobald man das bier leer getrunken hat, darf man das brennende klopapier entfernen.
wer zu langsam ist, könnte wie auf dem nächsten bild zu sehen leichte verbrennungen davon tragen
und jetzt viel spass beim trinken!!!
Alter, was ist los!??
Ist das nich schon ne Spur zu krass??
Pfui Teufel!! Gut dass ich nicht so ne häßliche Macke am Arsch hab!!
Thema: Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen! Ist zwar schon alt aber trotzdem witzig
Er "Kann ich Dir einen ausgeben ?"
Sie :"Danke, ich möchte lieber das Geld."
Er (in der Disco) : "Ganz schön laut hier .."
Sie: "Dann halt doch die Fresse !"
Er : "Störts Dich, wenn ich rauche ?"
Sie "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."
Er "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem." Sie :"Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem."
Er "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
Sie :"Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."
Er "Wie kommt es, dass Du so schön bist?"
Sie :"Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."
Er "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um."
Sie :"Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."
Er "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen."
Sie : "Wieso? Gehst Du schon?"
Er "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
werden?"
Sie : "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."
Er "Sollen wir einen guten Film ansehen ?"
Sie :"Den hab ich schon gesehen."
Er "Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?"
Sie : "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."
Er "Ist dieser Platz frei?"
Sie : "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."
Er "Dein Körper ist wie ein Tempel."
Sie :"Heute ist aber keine Messe."
Er "Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." Sie:"Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."
wie wärs denn mal mit dem ganzen andersrum
wir sind doch die männer
klar gehört es anders rumm
habe es aber so von ner frau bekommen :-r
ZitatOriginal von schuesslermarco
wer macht denn sowas??
Nicht wer!
Wieso??
Wie kommt man bitte auf sowas!
Hallo Jungs und Mädels, ich bin Peterle und wenn ihr diese Zeilen lest, werde ich wohl mein neuner Lebenskontingent bereits aufgebraucht haben. Aber egal ich erzähle euch einfach mal, was mir heute passiert ist.
Ich war gerade bei meiner Lieblingsbeschäftigung (außer putzen, fressen, schlafen), als ich urplötzlich von meinem Frauchen in einer zugegebener maßen delikaten Situation erwischt wurde!Ich habe mich natürlich zu Tode erschreckt und die Richtung zum Ausgang etwas verfehlt.
Als ich wieder zu mir kam, ertappte ich mich dabei, wie der Sohn von meinem Frauchen meine animalischen Triebe wieder bis aufs Maximum strapazierte.
Mit anderen Worten, ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Euer Peterle
ein schelm... wer böses denkt..
ist schon sehr merkwürdig seine BITTE und sein Usernam!! und so superkurzfristig erst da angemeldet :-r :blink:
poste das mal hier, da ja fast alle hier reinschauen!!
mal gucken ob sich hier auch mal so einer anmeldet
also augen offen halten mir will das gar nicht gefallen
http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=24911
Hmm.ich seh nix,was meinst du??
wurde gelöscht... war auch besser so :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!