Mal abgesehen davon, daß das ein total hässlicher Knochen ist, find ich es auch nicht lustig.
Kurzer Lacher
-
-
Ursprungsbild angucken und mit den gefakten Bildern vergleichen.
Obwohl ich zugeben muss, daß nicht alle wirklich gelungen sind. Nen paar ja, aber nicht alle. Da kommt es stark auf die Machart an.
Aber so Fake-Reihen, die aufeinander aufbauen, findet man z.B auf http://www.4chan.org...aber vorsicht. Da gibts auch sauassige Sachen zu sehen. Ist nicht jedermanns Sache
-
Oha da hat sich jemand als 4Chan Reader geoutet
-
Ich weiß nur, daß es da sowas zu finden gibt Ich hab 2 Kumpels, die surfen da echt oft und ziehen halt sauoft Bilder, meistens so lustige Fakes oder Wallpapers. Das gibts schon saulustige und gut gemachte Sachen.
Aber mir ist das Board dann doch etwas zu panne
-
Ja stimmt da muss man schon n etwas dickeres Fell haben
Aber einige sachen sind echt klasse
-
Kommt da auch nicht der Pedobär her?
Die Bilder find ich immer lustig -
Genau
Das Bild hatten wir auch letztens bei ner Sicherheitsunterweisung
-
-
musste mich heute Morgen an der Nase kratzen und hob die rechte Hand...
bis ich gemerkt hatte, dass das ned geht weil die Pfoten in der Sandstrahlkabine waren
-
Ich stell mir das grade Bildlich vor
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, als meine Oma aus meinem Auto ausgestiegen ist...
Da meine Oma sich mit 83 nicht traut, bei Schnee zu fahren, sollte ich mit ihr los. Leider hatte ihr Astra da was gegen, eher gesagt, die Batterie...
Naja, Golf rausgeholt, Wasserkiste hinten, Oma vorne rein.
Und beim Aussteigen sagt sie noch: "Ich werd zu alt für deine tiefen Autos...." Im selben Moment wanderte der Linseneintopf von gestern Lautstark in die Atmosphäre... -
.... ich kann nich mehr
-
musste mich heute Morgen an der Nase kratzen und hob die rechte Hand...
bis ich gemerkt hatte, dass das ned geht weil die Pfoten in der Sandstrahlkabine waren
Weltklasse ! Hab das jetzt schon mindestens 5 mal gelesen und mus jedesmal wieder lachen
-
...und ich musste mir dazu Homer S. im AKW vorstellen, wie er das selbe vor der Strahlenschutzkabine macht
Ein Glück, dass es nur die Sandstrahlkabine war, sonst wäre es 'ne dpa - Meldung geworden -
jetzt aber... das sollte ein "kurzer" Lacher sein und nicht abendfüllend
-
-
-
-
Das nenn ich mal Multi-Account
tja, das sagt eigentlich alles....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!