wo wurde der Gurt befestigt?
Kurzer Lacher
-
-
Kurzer Hinweis: Ne Hebebühne ist vorhanden. Ausbaumaßnahmen waren also nicht der Grund.
Den Grund sieht man im Hintergrund auf dem 2. Bild (Trecker) - also zum Aufladen -
Eddi: am Bügel fürs Heckklappenschloss
@mom & Asa: SO knapp vorbei... Wir haben die Karosse einfach mit der Bühne auf nen Hänger abgelassen (,an den Ort des Verbrechens gefahren) und mussten sie zum Schluss wieder runter kriegen. Also den "Arsch" hoch gehoben bis die Schnauze auf dem Boden auflag und den Hänger (mit dem Trecker) drunter raus gezogen.
Zugegeben, ziemlich schmerzfreie Aktion das Ganze. Aber in der NotDanke fürs Mitraten!
-
Eddi: am Bügel fürs Heckklappenschloss
Mist, das habe ich erst jetzt gesehen. Danke für den Hinweis Ich meinte aber das andere Ende
-
An nem guten 520i E34 (heißen die E32??).
-
-
bei wieviel bar der wohl abbläst?!
-
Zwei Jungen spatzieren durch ihr Wohngebiet und sehen wie die Katze des Nachbarn überfahren wird. Da der Fahrer des Autos einfach weiter fährt, beschließen die beiden Jungs die tote Katze mit nach zu Hause nehmen. Dort angekommen ziehen sie der Katze das Fell über die Ohren und häften einen kleinen Brief daran. Das Fell samt Notiz hängen sie dann an die Türklinke des Nachbarn. Als dieser nun am nächsten Morgen aus seiner Tür tritt, entdeckt er das Fell seiner Katze und die Notiz:" Bin eben duschen, komm gleich wieder! MINKA".
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=OqsZM4KLWcQ
...Omas von der Müllhalde - Exesse mit uralten Schabracken
-
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRALT
-
Soooo alt wars ja jetzt auch nicht
-
-
Es gibt Verrückte und es gibt Verrückte...Ja leck mich, da muss man so was von einen an der Klatsche haben
-
-
na, wer kennt diese zarten Jungs?
und der Marlboro hält jetzt mal den Rand
-
RAMMSTEIN!!!!!!!!
-
oooch, ist des langweilig
-
rammstein
p.s. zu spät
-
war ich zu schnell? passiert mir sonst nie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!