Ok.....
Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich den Soundtrack im Auto habe
Ok.....
Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich den Soundtrack im Auto habe
wer isses denn nun? Kleiner Tipp: Der Typ hat eine nicht zu übersehende feminine Seite
wer isses denn nun? Kleiner Tipp: Der Typ hat eine nicht zu übersehende feminine Seite
von dem auto was dahinter steht, aufbau der garage/ des hauses würde ich sagen, dass is der david
bleibt aber immer noch die frage offen, welchen preis der eddi_confetti dafür ausgelobt hat
von dem auto was dahinter steht, aufbau der garage/ des hauses würde ich sagen, dass is der david
ok, ich versteh Dich... Du wolltest den Davidos schonen, aber seine weibliche Seite ist einfach nicht zu verbergen
Preis? ausgelobt? ok... der Gewinner bekommt Davidos seine noch nicht erhaltene Schiebedachmotor-Abdeckung
Als Anregung für die nächsten Hochzeiten
http://video.web.de/watch/5695987/Best_first_Dance
http://video.web.de/watch/6725852/Die_coolste_Hochzeit
Ja, so machen Hochzeiten doch Spaß. Find ich sehr geil!
Richtig geil! Aber ob man sowas in D in jeder katholischen Kirche machen könnte? Da fällt dem priester wohl eher ein Ei aus dem Talar und der Draht aus der Mütze!
Mal ne Warnung :
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!
So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut !
Alte Menschen bringen teilweise echt nur geile Aktionen
Zwei Österreichische Ingenieure erfinden den dünnsten Draht der Welt. Leider fehlen ihnen die geeigneten Messmittel, um herauszufinden WIE dünn der Draht denn tatsächlich ist. Also Beraten sie sich.
Der eine schlägt vor: "Komm, wir schicken den Draht nach Deutschland, die können den Draht auf jeden Fall ausmessen." worauf der andere entsetzt antwortet: "Waaas? Spinnst Du? Nach Deutschland? Eher sterbe ich... wie wärs denn mit China. Die sind führend auf dem Elektronikmarkt und können das bestimmt!"
Gesagt getan. Sie machen ein Päckchen fertig, packen den Draht ein und legen eine Notiz dazu: "Liebe Chinesen, wir haben den dünnsten Draht der Welt erfunden, wissen aber leider nicht genau WIE dünn er ist. Könntet Ihr den Draht bitte messen und uns das Ergebnis schicken?"
8 Wochen später kommt der Draht zurück mit einer Antwort: "Liebe Österreicher, wir konnten den Draht leider nicht vermessen, er ist ZU dünn!"
"Mist!" sagt der eine Ingenieur, "wollen wir ihn nicht doch den Deutschen schicken? Die können den Draht auf jeden Fall vermessen." worauf der andere wieder entgegnet: "Auf keinen Fall, eher sterb ich. Wie wärs mit den Amerikanern? Die sind führend im Mikrochipsegment, die MÜSSEN den Draht vermessen können."
Gesagt getan. Sie machen erneut ein Päckchen fertig, packen den Draht hinein und legen die gleiche Notiz dazu: "Liebe Amerikaner, wir haben den dünnsten Draht der Welt erfunden, wissen aber nicht genau WIE dünn er ist. Könntet Ihr den Draht bitte messen und uns das Ergebnis schicken?"
Nach einigen Wochen kommt der Draht zurück, ebenfalls mit einer Antwort: "Liebe Österreicher, wir konnten den Draht leider nicht vermessen, er ist ZU dünn!"
Die Ingenieure sitzen in der Klemme: Einerseits stolz und bestätigt, dass der technologische Fortschritt nun auch in Österreich angekommen ist schaffen sie es einfach nicht herauszufinden WIE dünn der Draht denn nun wirklich ist.
Sie beraten sich ein letztes Mal und entschließen sich nun doch den Draht nach Deutschland zu schicken. In der ganzen Verzweiflung vergessen sie jedoch dem Draht eine Notiz bei zu legen.
Nach 2 Wochen kommt das Paket aus Deutschland zurück mit einer Notiz der Deutschen Ingenieure: "Liebe Österreichische Kollegen. Wir erhielten ein Paket mit einer Rolle Draht jedoch ohne Notiz. Da wir nicht wussten, was wir damit machen sollen haben wir ein Loch in den Draht gebohrt und ein metrisches Innengewinde eingeschnitten. Wir hoffen das ist in Eurem Sinne."
Da rattert sogar schon die Bartwickelmaschine im Keller sooooooooooo alt ist der.
Aber immer wieder gut.
Mir gefällt der vor allem, weil ich ca. 80% der Länder dieser Erde bereits aus beruflichen Gründen gesehen habe und immer wieder feststellen muss das es tatsächlich so ist
Und NEIN, ich war nicht nur für ein paar Tage wg. nem meeting dort!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!