Kurzer Lacher
-
-
hat meine freundin fotografiert...
und das auch... was man so alles im alltag mit dem handy aufschnappt...
-
HARDCORETUNER
-
Das ist wieder ein super tolles Beispiel
-
das macht aber nen flachen reifen
-
-
Mensch Jörig, wusste gar ned, dass Du so sparsam sein kannst
-
Jaja, in Zeiten der Rezession und Rohstoffverknappung muss jeder bei sich selber anfangen im kleinen zu sparen.
-
-
-
-
Das spielen zur Zeit bei uns im Radio:
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen welche Person das nicht lustig findet.
wieso hab ich so nen Pech.... und ich habe damit nicht wirklich was zu tun. Ich bin die Lachnummer bei uns im Betrieb !
Gruß Jens Me..er
-
HA HA!
-
-
44-Jähriger ruft Polizei wegen "unbekannter nackter Frau" im Bett
(prcenter.de) Ein 44-Jähriger aus der Nähe von Wuppertal hat gestern Nacht gegen drei Uhr die Polizei gerufen, weil er neben einer "unbekannten, nackten Frau" aufgewacht sei. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, konnten Rettungskräfte die Frau durch Sofortmaßnahmen aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwecken. Der Mann konnte in der Zwischenzeit seine Erinnerung wiedererlangen und teilte der Polizei mit, dass es sich bei der unbekannten, nackten Frau um seine Freundin handele, mit der er am Vorabend einiges an Alkohol getrunken habe. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,14 Promille. Als Erklärung für den irritierenden Notruf gab er an, seine Freundin habe "plötzlich 100 Jahre älter ausgesehen".
-
44-Jähriger ruft Polizei wegen "unbekannter nackter Frau" im Bett
(prcenter.de) Ein 44-Jähriger aus der Nähe von Wuppertal hat gestern Nacht gegen drei Uhr die Polizei gerufen, weil er neben einer "unbekannten, nackten Frau" aufgewacht sei. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, konnten Rettungskräfte die Frau durch Sofortmaßnahmen aus ihrer Bewusstlosigkeit aufwecken. Der Mann konnte in der Zwischenzeit seine Erinnerung wiedererlangen und teilte der Polizei mit, dass es sich bei der unbekannten, nackten Frau um seine Freundin handele, mit der er am Vorabend einiges an Alkohol getrunken habe. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,14 Promille. Als Erklärung für den irritierenden Notruf gab er an, seine Freundin habe "plötzlich 100 Jahre älter ausgesehen".
Mann kann sich Weiber also nicht nur schön saufen?! das is mir neu
-
http://www.youtube.com/watch?v=HyiaL4CwOE4
Sssssssuuuurrrück -
Manchmal frage ich mich, wie man auf sowas kommt.. nicht nur das Erstellen sondern das Suchen danach!!!
Aber geil, besonders ab 3:20...
-
Das hab ich als Kind auch schon mal gesehen..
Wars Löwenzahn oder Sesamstraße? Irgendwo da muss das gewesen sein. -
Sendung mit der Maus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!