Also der KR passt ja auch in nen 86c, ergo sollte ja auch ein VR passen.
Kurzer Lacher
-
-
na ja, möglich ist ja FAST alles!
Ich selber habe aber noch nie nen VR in nem 86c gesehn! -
Hm, okay okay. Ist mir nur aufgefallen, das ich noch nie nen VR im 86c gesehen habe....
-
Ob das überhaupt sinn machen würde?
-
Klar VR + 86c = fliegender Polo :-k :-r
-
Aber mehr als 14" aufm Polo is schon wieder
-
Zitat
Original von vento-VR6
und wehr sagt das es ein g40 istIch sag das, dass auto hat nen SHG kennzeichen und ist nen G40 kann auch sein mit turbo weiß ich nicht mehr so genau!
-
Na ja, hab in nem anderen Thread ja auch nen 2er Golf mit VR und 13" gesehen! :-r
-
Wobei wir wider beim Thema wären ---> Lacher
-
oder doch :-r :-r :-r !? -
doch gibts VR im 2F der haffy müsste da auch bilder von haben, ich meine 2 verschiedene gesehen zu haben
wobei der Bock noch Frontlastiger ist mit VR wie ein 2er
-
also den ersten vr polo hab ich in Varel ´01 gesehn .. war aber nur mal eben reringebaut der motor
dannhab ich mal irgentwo bilder vonn nem VR6 lupo gesehn
und dann gibts noch einen der fährt nen VR6 T im 86c :-k
-
-
-
hab ich grad bei ebay gefunden:
-
Zitat
Original von cabriofun
hab ich grad bei ebay gefunden:
Und was kann man da jetzt ersteigern?
- die Maus?
- den Helm?
- den Käse?
- die Mausefalle?
- den Parkettboden?
-
Ne, das Mauseloch hinten in der Ecke!
Ist bestimmt son "cooler" Aufkleber von Foliatec im Mauseloch Style! :-r :-rGruß Django
-
bei auktion konnte man nen komplette schaltplan vom golf 4/bora ersteigern.
fragt mich jetzt aber nicht, was die maus damit zu tun hat -
Ach, der Zusammenhang liegt doch auf der Hand!
Da die Maus den Käse nicht bekommen hat, hat sie sich total entnervt in ihr Mauseloch verzogen! Dann hat sie überlegt, was sie den zu beißen bekommen könnte und dachte sich, geh ich doch zum Bora des Nachbarn!
Da hat sie dann so ziemlich alle Kabel angeknabbert, die dort verbaut warn!
Deswegen brauch man dann ja nen Schaltplan, um den enstandenen Schaden zu reparieren!Und das alles wegen dieser dummen Maus!!
-
Ich denk eher, setz bei der Elektonik der Boras lieber einen Helm auf, dann kommst auch ans ZIEL!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!