Hauaaaa das Bein is Platt
Kurzer Lacher
-
-
Ich bin geschockt!
MfG
Michael -
Selbst schuld
-
nun ja, die Frage ist halt ob das ned getürkt ist.
Warum sollten die zwei Hälften gleich nach hinten wegfallen, wenn die von oben belastet werden. Und normalerweise werden die Elemente in U-Schienen geführt, also noch mehr unwahrscheinlich, dass das nach hinten wegfällt
Grüße
-
verdient wärs...
-
-
Grade durch zufall auf MDR gesehn http://www.mdr.de/kripo-live/betrug/5730997.html
Da sind se doch selber schuld wenn die warscheinlich noch die Autos im Internet anpreisen mit genauer adresse.
Genau so wie nen RS4 bei autoscout. Inseriert und keine Woche später als überschrift GESTOHLEN... Auch bei nem Händler... -
eben durch Zufall wieder gefunden. Ein paar von euch kennens bestimmt noch. Sind drei Kumpels von mir vor 6 Jahren an Heilig Abend . Das Beste kommt zum Schluß. Ich hab wieder Tränen gelacht.
-
Auu ja, das Kultvideo schlechthin!
Echt ne extrem harte Aktion gewesen.
-
-
Ihr seid so krank!
-
der sprung am ende is der hammer eh
-
Sowas von geil... Ich weiß wie mein nächstes Winterauto endet Aber ob ich mich trau...
-
Alter Schwede, wie geil!
-
ja das ist hier schonmal rumgegeistert^^
am besten finde ich ja noch das datum was eingeblendet wird:) -
Zitat
Original von d0d0
ja das ist hier schonmal rumgegeistert^^
am besten finde ich ja noch das datum was eingeblendet wird:)Tja Weihnachten mit der Familie halt.
-
hehe das selbe dachte ich mr damals auch...
-
-
boooaaah ist das ein geiles video!! zu krass wie der fliegt! echt zu hart!!
-
Zitat
Original von Stulbi
boooaaah ist das ein geiles video! zu krass wie der fliegt! echt zu hart!
??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!