Das müsste die von JE-Design sein.
Edit: Ach so, 6N-Lippe geht auch super, hab ich drunter. Die brauchst du auch nicht kürzen, nur den Ecken heiß machen und ein bischen biegen. Mit Löcher bohren und verschrauben ne halbe Stunde gebraucht:
Das müsste die von JE-Design sein.
Edit: Ach so, 6N-Lippe geht auch super, hab ich drunter. Die brauchst du auch nicht kürzen, nur den Ecken heiß machen und ein bischen biegen. Mit Löcher bohren und verschrauben ne halbe Stunde gebraucht:
Je Design stimmt.
Aber brauch man für solche GFK dinger ne ABE und bei ner Gummi Lippe nich?
Eine sehr gute Frage. Bei JE-Design und Mattig und Rieger und so sollte ja eh was dabei sein. Aber bei den originalen weiß ich es nicht genau. Mein Tüv-Prüfer sagte, ich brauch die nicht eintragen lassen, werde ich aber trotzdem noch machen lassen, damit es keine Probleme gibt wegen tief und so. Bekomm ich so auch eingetragen, hat er gesagt. Wenn ich denn unbedingt will...
Kann jasein weil so ne Gummilippe orginal VW is. Aber mir wäre es lieber wenn das Gummi wäre wegen umbiegen.
Hi ...
die gfk dinger sind schrott ...
wenn du mal aufsetzt, kannst du das teil danach in die tonne kloppen
ich hatte die schmale vom golf 3 an meinem alten polo
war auch nicht schlecht ...
sonst passt die schmale vom golf 2 noch klasse, die vom 6n passt auch super (wurde ja schon gesagt)
Mfg Jan
Die vom Dreier habe ich auch noch da. aber da wäre dann zu übertrieben da er ja schon 70/70 tiefer is.
Irgendwas schmales wäre gut. Halt so wie der Style oben hat, nur aus Gummi.
Was is das für eine?
Das ist auch die 6N, wie bei mir.
Weil die aber bei dir bissl tiefer aussieht.
Ja das wundert mich ein wenig. Aber es ist definitiv eine vom 6N.
Ob er die jetzt in der Höhe gekürzt hat, oder ob es da verschiedene gab weiß ich allerdings nicht.
Von welchem 6N Modell genau is deine Lippe?
Keine Ahnung. Hab ich von Svenie1978 bekommen, der hatte die im Keller liegen. Könnte höchstens morgen mal nach einer Teilenummer gucken...
für mich sieht das verdächtig danach aus als wenn wake die "alte" 6N Lippe drunter hatt und der silberne eine vom 6N mit den Stylingstoßstangen. die sind nämlich auch verschieden.
Wie gesagt, das kann sehr gut sein. Hätte ich jetzt auch fast auf Styling und Nicht-Styling getippt. Weil wie gesagt auf jeden Fall beide vom 6N sind, das weiß ich zu 100%.
Die flachere wäre mir allerdings auch lieber, weil mein Auto vorn noch 1,5cm runter soll, dann sinds 75 am Fahrwerk tiefer und gegenüber Serie komplette 95 tiefer, da ist dann nicht mehr allzu viel Platz drunter.
im Vergelich der beiden Spoiler ist der vom Styling ein bisschen niedriger als der alte
Teile-Nummer vom Styling-Modell: 6N0 805 903 CB41
Teile-Nummer vom alten Modell: 6N0 805 903 B41
einen vom alten Modell hätte ich evtl. noch, muss aber noch mal gucken
Was würden die flache bei VW Kosten?
Die würde mir voll reichen.
auch ne lippenfrage
kann mir wer die teilenummer, den preis und sagen wie tief die is?
ZitatOriginal von Einser
Was würden die flache bei VW Kosten?
Die würde mir voll reichen.
Styling: 6N0 805 903 CB41 kostet 42,30 Eur + MwSt
Nicht-Styling: 6N0 805 903 B41 kostet 37,30 Eur + MwSt
Also am besten bei Ebay gucken oder mal hier im Forum ne Suche reinstellen oder so, wird sicherlich günstiger sein.
Wieviel is die eine 6N Lippe ca. tiefer als die Schmale?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!