Und wo bleibt dein Bild? Willst uns ned schocken?
Bilder der Forumuser
-
-
ruhe da oben sonst post ich eines von dir
-
Und mich haste vergessen!?! :-a
-
Zitat
Original von Polo9Ntdi
Okay, dann hier noch ´ne Wichsvorlage von mir:Ich werd bekloppt. Das ist der Hammer.
Edit: Bild entfernt!
-
Und schon gewichst?
-
He he. na, klar.
Hab da mal ein besseres Bild von mir und meiner süssen gefunden. Da sieht man mehr von mir!
Bitte um aktualisierung
-
Hände weg vom Glockenspiel
-
Hi Jungs,
also was würdet ihr davon halten, wenn der Steve noch n paar Infos über die Personen einfügt, wäre auch Interessant und ich warte auch noch auf mehr Resonanz der Members.
Bye
Sascha -
Na solange es nicht nach dem Motto "Mein Name ist..., ich bin ..Jahre alt und meine Hobbys sind.." ist... Warum nicht?!
-
also meine hobbys sind:
schwimmen, lesen und radfahren -
-
Der linke bin ich ich, mit meinem besten Freund dem "Saufen"!
Und nicht neidisch werden, ich seh wirklich so gut aus.... :-r -
COOOOOL
ich kenn deinen Freund, mit dem treff ich mich auch ab und zu (eigentlich mehr ZU ) -
Wir sollten ein neuen Namen für das Thema hier haben:
Wie wäre es mit "Freakshow"?*duckundweg*
Bass-T. -
nun, hier eines von :-k mir.
vom letzten wochenende - radhäuser ausgeklopft und neu lackiert. hab offensichtlich ein oder zwei ecken vergessen, also dieses wochenende nochmal... :-r -
-
Wie wäre es denn zu jedem User noch nen Bild von seiner Kiste einzufügen? Fände ich net schlecht, weil man bei den Avataren net wirklich was erkennt.
-
-
Das mitem Bildli von der eigenen Kiste fänd ich auch noch toll. Aber dann sollte man gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen, und zwar sich selber und das Auto auf EIN Photo kriegen!
Etwa so: -
So und hier sind der stukov und ich (lecker essen, weihnachtsmeeting in guxe) :-r
edit : that´s me at work !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!