Ich könnte dir höchstens Golf 3 sitze anbieten. Die 3er sitzen passen nicht in nen 2er, stimmts?
marburg/Biedenkopf !!
-
-
Stimmt.
Zumindest nicht freiwillig. Mit Umschweißen geht es, aber das lohnt sich net. -
3er Sportsitze haette ich auch noch hier, sogar mit toller Rueckbank
CIRCA18: das sieht ja boese aus...aua
--sj
-
joa leider! naja... kann man nix machen... was passiert ist, ist passiert! Naja.. morgen wird erstmal das Radlager gewechselt, weil das total im Arsch ist.. Ich trau mich kaum damit morgen noch zur arbeit zu fahren.... :-r
-
So... heute auf der Arbeit gewesen... ich dachte mir fliegt das Auto um die Ohren als ich damit fuhr...
naja.. @home angekommen erst alles abgemacht... leider bekomme ich das alte Radlager nicht rausgepresst... Im Radlager fehlen min. 6 Kugeln...(die waren zwar vorhanden, aber nicht als Kugel sondern als Staubkorn) Da war alles nur noch Matsch...Naja... habe es dann heute nicht geschaft alles fertig zu machen... fahre morgen zu ATU oder so und lass das neue Radlager einpressen.
Mein Vater ist Knallhart... meint so zu mir: Ich lass mein Auto nicht übernacht im Regen stehen... was macht er?
-
Spiegel dran
--sj
-
sind das andere spiegel, oder hast du deine lackiert?
-
--sj
-
was denn??? ich gleich zurück
-
...? nix los?
-
Scheint so.
--sj
-
hmm... schade....
habe heute angefangen meinen Kofferraum auszubauen und ein bissle mehr licht ins Auto zu bringen...Habe jetzt erstamal in der hinteren Beifahrertür eine Halogen-Spot lampe eingebaut... wow.... super hell! vielleicht sogar zu hell würde ich sagen...aber sieht richtig schick aus finde ich...
kann ja mal die tage bilder online stellen
-
Dann mal los
btw, ein neues Mitglied im Fuhrpark
--sj
-
Zitat
btw, ein neues Mitglied im Fuhrpark
neu? ist das nicht dein Winterauto? oder hast du schon wieder ein neuen?!hier die Bilder: (kofferraum noch nicht fertig, deswegen noch keine bilder vorhanden.)
-
Nene, meinen Wintergolf hab ich Mitte Juni verkauft, wurde durch nen GTI 20 Jahre mit netterer Ausstattung getauscht
Ich finde die Leuchten in den Tueren vielleicht etwas zu hell...blendet das nich im Dunkeln?
--sj
-
man kann sie ja nach oben und unten bewegen... wenn die nach unten auf den boden leuchten, dann blendet das auch nicht...
kann mir vielleicht einer von euch helfen, wegen meinem sound??!!
habe im car hife forum gepostet... da sind auch bilder vom ausbau (der noch lange nicht fertig ist...) -
geht hier eigentlich nix mehr? was haltet ihr wiedermal von einem treffen? hatten das letzte ja im sommer
-
prinzipiell keine schlechte idee
--sj
-
jo generell nicht schlecht, aber es kommen ja meist nicht viele....
-
Wenn ich noch mitmache sind wir wieder vier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!