Naja, 3 Autos sind zwar nich viel, aber so ab und an kann man das ja machen...ist ja eh alles um die Ecke...
--sj
Naja, 3 Autos sind zwar nich viel, aber so ab und an kann man das ja machen...ist ja eh alles um die Ecke...
--sj
an mir soll es nicht liegen... ich bin dabei
Hmm, naechsten Samstag oder Sonntag?
Circa: ich wuerde den BRA dann mal am Wintergolf anlegen, ich hab nur das eine Bild
--sj
mir ist egal wann..
@sj, ja, das wäre cool!
Leute... ich krieg das Kotzen! Egal wie ich es mache / machen will, es kommt nie dabei was gescheites raus!
Ich habe heute meinen 2ten Federteller gefunden und bin natürlich gleich in die Garage.. Auto auf die Hebebühne und ab gehts mit dem schrauben....
Diesmal hängt es an etwas anderen... Die Teller sind von der höhe zu klein! Im Domlager ist ja in der mitte so ein Kugellager.. und der dreht sich ja normalerweise immer... aber bei den Kleinen Federteller ist zwischen Teller und Lager ca. 0,5 cm platz... Mein FW kotz mich echt mal an... dann durfte ich wieder alles zusammenschrauben... man, man... arbeit für nix! ich habe kein plan, was ich machen soll... Große Federteller passen nicht an die Feder, kleine Federteller passen nicht an das Domlager... ich werd verückt!
mir würde es sonntag besser passen...!
Ich glaube es gibt auch andere Domlager für die kleinen Federteller.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
Welchen Federteller hast du jetzt eigentlich?
Und welche Domlager? Gib mal die Nummern durch.
GT-Driver: du hast recht, grosse und kleine Teller haben jeweils andere Domlager und sind auch untereinander nicht austauschbar
--sj
kleine federteller die auf meine feder passen ist folgende #: 357412341A
Domlager halt die ganz normalen... kenne da jetzt nicht die teilnummer von...
Also, das sollte so aufgebaut sein, von oben nach unten.
357 412 331 A --- Federbeinlager
1H0 412 365 A --- Gewindebuchse
1J0 412 249 --- Axialrillenkugellager
357 412 341 A --- Federteller
Schaust am besten mal nach ob das so ist bei dir.
alles klar, danke! werde die tage mal schauen wie das bei mir ist... und evt. neue teile bestellen!
wie schauts aus? sonntag dann am Mäces? Time?
Hmm, 14:30, 15 Uhr?
Ich waer da
--sj
15 Uhr währe gut! Bin dann dort!
was ist mit denn anderen? wenn nur sj und ich kommen, dann lohnt sich das wirklich nicht...
*schulterzuck*
--sj
Also ich kann heute auf keinen Fall.
hm... schade.. war ja nur der sj und meine wenigkeit da...
sorry, bin gard erst wieder mal online...
habe das alles bißchen verpeilt
hat einer erfahrung im golf 1 aufbau????? wo schraubt ihr???suche noch ne halle oder scheune im Landkreis Mbg-Bid.
Guten Morgen liebe Marburger, es ist Fruehjahr
--sj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!