@sj,
was kosten den so Domlager?
Zitatok man kann sich auch arbeit machen wo eigentlich kar keine is !!!
was meinst du damit?
Ich würd sagen um 5 am selben platz wie letztes mal...
@sj,
was kosten den so Domlager?
Zitatok man kann sich auch arbeit machen wo eigentlich kar keine is !!!
was meinst du damit?
Ich würd sagen um 5 am selben platz wie letztes mal...
Gebongt
--sj
Hat jemand von euch nen Stellmotor fuer die Leuchtweitenregulierung fuern Golf III irgendwo rumliegen? Wenn ja, bitte am Sonntag mitbringen.
--sj
Also, morgen geht dann klar?
Wann und wo?
Geht wohl klar, von meiner Seite auf jeden Fall...
Ich geh mal von 17:00 Uhr bei dem McD wo wir das Letzte mal auch waren ...
--sj
McD Parkplatz hab ich mir schon irgendwie gedacht.
jo, 17 Uhr, ganz hinten beim Parkplatz...
ey... das ist sowas von scheiße... ich habe kein tüv bekommen!!! shit! ich meine... mir war das schon klar, die federn drehten sich mit... spur/sturz war/ist nicht eingestellt... der tüv mensch wollte das auto still legen... :-r
nunjo... komme mal morgen mim fahrwerk... dann könnt ihr euch mal die scheiß geräusche anhören... und die digicam nehm ich auch mit... diesmal werden foto gemacht!
hey jung's ich muss euch sagen das ich das heute nicht schaffen werde !! Aber bei nächsten mal bin ich wieder dabei !!!
hey.. bin wieder @home!
nunja... waren ja ned so viel da.... War aber auch piss wetter... ich wollt am anfang erst gar nicht kommen....
war ja auch ned so lange da... trotzdem immer wieder schön, die Auto anzusehen...
War schon um 19 Uhr zu Hause.
Wie weit hast du es eigentlich von MR.
ned weit! 25 KM
Aber ich habe noch einen kleinen Umweg zum Kumpel gemacht...
19:20 war ich dann auch wieder zu Hause, bin aber auch gemuetlich gefahren
--sj
Und, wie fandest du das Rennen?
Ich bin teilweise tausen Tode gestorben. :-k
Das Rennen hatte was, ich bin zwar zwischenzeitlich mal kurz eingepennt, aber ich bin rechtzeitig wieder wach geworden
--sj
Eingepennt???
Hätte mir nicht passieren können.
Hab ich schon gesagt, dass ich beim nächsten und letzten Rennen
in Maranello sein werde?
Mir hast du es schon gesagt...
Ich hab das Rennen verpasst! :-r :-r
Naja.. pech gehabt!
werde heute bei vw vielleicht ENDLICH die richtigen Federteller bekommen.... naja.. mal schauen.. brauche unbedingt TÜV. morgen ist TÜV weg... und dann ist das zum :-a
na toll!!!
VW hat auch nur die Federteller, die ich momentan verbaut habe (die kleinen)
das kann doch nicht sein, das die federteller keine kerbe haben... ich finde das alles langsam zum kotzen! vw sagte auch, das es nur die 2 arten von federtellern gibt....
ich muss mal bei dennen wo ich es gekauft habe mal anrufen.. man man man,.... :-r
Was is nun daraus geworden?
--sj
ich hab da nicht angerufen und werde das auch nicht tun!
Warum???
Weil, ich habe das FW ausgebaut, und originale neue (die seit nem Jahr rumliegen) eingebaut... fazit: keine Geräusche mehr!!! Sieht aber jetzt wieder soo extrem hoch aus... *pfui*
Beim ausbauen ist mir eines aufgefallen... die Feder hat sich kaum mitgedreht... die Geräusche kammen vom Federteller und dem Domlager! Der Federteller hat sich am Domlager gerieben... das Domlager sieht jetzt an einer Stelle schön poliert aus... wenn ich so nen halbes Jahr rumfahren würde, dann würde ich im Domlager ein loch haben...so extrem hat sich das abgeschlifen.
Naja... verkaufe jetzt das FW und kaufe mir im Frühjahr ein normales hartes!!!! Fahrwerk.. Wahrscheinlich von Supersport. von FK hat man hier ned so dolle dinge gehört fürn Golf 3. Wegen falschlieferung und so weiter.... Oder welche könnt ihr mir noch empfehlen außer die ganz teuren wie H&R oder Koni?!
achso nochwas:
muss ich eigentlich die Spur/Sturz jetzt einstellen lassen?? habe die Originalen Dämpfer drinne.... Normal ja, oder??
Aber wenn ich das lenkrad los lasse, dann fährt es stehts grade aus... Vollbremsung von 50 auf 0 Km/h gemacht, auch nicht nach links oder rechts gezogen... muss ich dann trotzdem einstellen lassen? Kurven fahre ich extrem, ohne das die Räder quitschen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!