Waer ich auch mal schwer dafuer Am besten vor 30.9, da enden die Saisonkennzeichen
--sj
Waer ich auch mal schwer dafuer Am besten vor 30.9, da enden die Saisonkennzeichen
--sj
wie wäre es diesen sonntag !!! danach sieh es bei mir schlecht aus !!!
mir egal! ich komme auch diesen sonntag... nur ist das dann wieder so knapp.... dann kann bestimmt irgendeiner nicht kommen.... naja... an mir soll's nicht liegen.... Ihr entscheidet wann....
Diesen Sonntag ist VW Treffen in Hünfeld. da wollte ich nochmal hin...!
aber darauf die Woche denke ich hätte ich Zeit!
Nach Huenfeld wollte ich urspruenglich auch, habs dann aber verworfen, hab gerade meiner Frau vorgeschlagen, ob wir diesen Sonntag nach MR fahren, das Feedback war allerdings nich gerade super, aber dennoch machbar. Danach das Wochenende waer auch ok, sogar besser.
--sj
was hab ich gesagt???? hä? ich wieder...
zu kurzfristig... ist ja genauso wie letztes mal... wäre dann auch für next week, damit diesmal jeder kommt
Passt schon, ich bin mit meinem Terminplaner jetzt eh total durcheinandergekommen, jetzt isses auch egal
--sj
ok sagen wir nächstes WE !! Dann is auch bestimmt nicht so heiß !!! Denn diesen sonntag soll's ja wieder Mächtig warm werden !!
okay, ich wär auch für next week dann... (mein FW ist nun eingebaut)
Und, wo schleifts?
Naechstes WE waer ok ...
--sj
Es schleift nur am Auspuff, wenn ich irgendwodrauf will.. aber sonst schleift da nix
Ich hoffe ich bekomme diese woche noch TÜV... muss noch alles eintragen lassen... hmmm... alles scheiße...die in MR tragen fast nix ein... haben von nem Kumpel sein 28 Lenkrad nicht eingetragen.... :-r vielleicht hab ich glück mit meinem 30er
Versuchs in Giessen beim Tuev Hessen...bei denen bin ich immer gut gefahren ...
EDIT: Ich schaetze aber mal, dass die Tiefe ohne boerteln nix wird mit Eintragung...
--sj
Wenn alle Stricke reißen dann setzt dich in Verbindung mit Feußner Motorsport in Cappel.
oder boertel einfach
was is nu eigentlich mit naechstem Sonntag, treffen oder nicht treffen?
--sj
Das sollte er sowieso machen.
Ich meinte eher wenn denen in GI das Auto generell zu tief sein sollte.
Und ich würde sagen Treffen. Wenn das Wetter mitspielt und mehr als drei Leute kommen.
Stimmt, sollte er tun...
Das wurde von den Jungs in Giessen problemlos eingetragen, auch ungeboertelt:
Ich waer Sonntag dabei incl $Frau
--sj
ich wäre auch für sonntag treffen...
wozu börteln? Schleift doch nix... aber ich bekomme das FW sowieso erstmal nicht eingetragen... mein Problem ist, das an der VA so komsiche geräusche auftretten beim lenken... atu meinte, das sich die Feder mitdreht, deswegen die Geräusche... naja.... ma schauen was ich noch alles machen muss...
wahrscheinlich komm ich am sonntag wieder im Serienzustand... muss die woche unbedingt Tüv machen... und mit dem FW bekomme ich kein TÜV. Deswegen bau ich am MI die alten Dämpfer ein.. fahre zum TÜV und wenn ich genug Zeit habe, baue ich die neuen Dämpfer wieder um und komme am Sonntag doch mit nem Tiefergelegten Auto zum Treffen.
Wenn du es eh schon alles nochmal umbaust, tausch gleich die Domlager...besser is das...
--sj
ok man kann sich auch arbeit machen wo eigentlich kar keine is !!!
Also ich würd sagen sonntag geht klar !! Denke das sniper und rue auch dabei sind !! Denke auch mal das mein bruder wieder mit fährt und bei der freundin bin ich mir noch nicht so sicher !!!Gleicher platz wie letztes mal und um wie viel Uhr ???
wäre auch dabei!
Je nach wetterlage entweder mit dem GTI oder mit dem CL...
Uhrzeit ist mir egal... wobei es mir so ab halb 5 am besten passen würde...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!