Das mit dem losfahren ist so ne Sache, kommt drauf an ob meine Frau mitwill oder nicht, koennte auch sein, dass ich schon um 3 oder frueher loskann...ich gehe inzwischen sogar schon fast davon aus.
--sj
Das mit dem losfahren ist so ne Sache, kommt drauf an ob meine Frau mitwill oder nicht, koennte auch sein, dass ich schon um 3 oder frueher loskann...ich gehe inzwischen sogar schon fast davon aus.
--sj
joo is ok morgen um fünf oder sechs bin dabei !!! hey gt driver was ist mit dir ? kannste das nicht irgendwie einrichten ???
Ich würde gerne kommen aber dieses WE geht es wirklich nicht.
was sagen denn nun die anderen ?? wir können uns ja morgen treffen und dann halt in vier wochen oder so noch einmal !! dann kann gt driver sicher auch !! nur sonst denke ich verläuft sich das ganze zu stark !! also ich wird sagen wir treffen uns morgen um fünf in marburg !! hich fahre einen schwarzen zweier und auf den ihnteren seiten scheiben habe ich die froren aufkleber !! damit sollt man mich erkennen !! also rue sniper ich u. meine freundin !!! 3 auto's vier leute
Ich werde da sein, evtl sogar etwas frueher, bin an nem gruenen 3er mit Forenaufkleber auf den hinteren Seitenscheiben zu erkennen...
--sj
na dann will ich mal nicht so sein und will auch mal eben rüber schippern....!!!
ist ja auch nicht weit...
Fände das cool wenn sich das etwas einpendeln würde, so alle 4 wochen oder so...!!!
Waer ich schwer dafuer
hmm, ich werde wohl schon so gegen 4 aufschlagen, hier normalisiert sich gerade alles
--sj
hey super! Zinno2 kommt auch!
Zitathich fahre einen schwarzen zweier
Echt?? Kann man auf deinen Avater auch sehen
Ich bin morgen auch da! Fahre einen Panzerfarbenen (so komisch grün) 3er ohne Forenaufkleber im Serienzustand.
Dann bis morgen um 17:00 Uhr auf dem Messeplatz in Marbrug!
Circa: ich halte mich dann an deinen Ecomatic Schriftzug
--sj
Den hat er glaub ich abgemacht.
Der ist schon weg *g*
Dafür ist da LEIDER ein Kratzer... :-r
Edit: GT-Driver war schneller
Also ich bin heute auf jedenfall dabei!Ich komm mit Bimo und Sniper so um 17Uhr!
Dezent zu erkennen an meinem Oakgreenen Wintergolf !Neben dem Schwarzen Golf vom Bimo
Cu
war nice heute... Ihr habt echt nette cars.
ich wollte noch ein paar Bilder von den Autos machen.... hab ich voll vergessen :-r
Nicht nur du...hatte extra den Akku voll gemacht...war aber auch ein durcheinandergeparke
--sj
wir haben doch normal geparkt...
war schon lustig... zwar am anfang etwas komisch so... (für mich, weil ich keinen kannte) aber im nachhinein fands ich es ganz lustig.
Jap, war nur n wenig kurz
--sj
Jo ging schon!Fand es lustig!
War nur etwas heiß!
tja war halt ohne planung !!! beim nächsten mal machen wir dann ein gruppen foto !!
Wenn wirs hinbekommen in einer Reihe zu parken
--sj
bimo2000,
Du wohnst nicht zufällig in Marburg auf'm Richtsberg????
oder bist da öfter mal zu besuch bei jemanden?
Als ich da letztens vorbeigefahren bin, da hab ich auch ein schwarzen Golf 2 gesehen.... hab leider nicht auf das Nummernschild geachtet. Kann das sein, das du das warst? Das Auto sah deinem ähnlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!