Zinno2: 13.12. in Guxhagen...
--sj
Zinno2: 13.12. in Guxhagen...
--sj
hier geht ja gar nix mehr....
Können ja mal ein Winterauto Treffen starten
Waer ich dabei
Zinno2: gibts was neues in Richtung Tacho?
--sj
@ SJ
mmh bis jetzt noch nicht wirklich, habe mich auch noch nicht weiter drum gekümmert weil ich noch paar andere sachen zu tun hatte...!
Wenn es aber als so regnet wie momentan ist ja auch wieder schlecht, müssten dann auch mal sehen wer noch so alles kommen würde...
Weisst du schon was wann in Giessen Mammut Treffen ist?!
Ich weiss nichtmal obs dieses Jahr ein Mammut-Treffen gibt, die Webseite der Veranstalter ist im Juni das Letzte mal updated worden und man sieht von denen gar keine Aufkleber mehr auf irgendwelchen Autos rumfahren...
--sj
mammut treffen ist dieses Jahr... mein Kumpel wollte dahin fahren mit seinem Polo.
Winterautotreffen wäre ich dabei... komme ich wieder in Serie :-a
Ich doch (fast) auch
--sj
@sj,
kann das sein, das du gestern oder vorgestern duch marburg gefahren bist? Ich habe da beim vorbeifahren einen Golf 3 etwas aufgemotzt mit dem kennzeichen GI-SJ gesehen... leider keine nummer erkannt... warst du das?
Ne, wuesste nich, dass ich das war...mein Gruener ist ja abgemeldet, der schwarze eher Serie...
--sj
naja.. na dann... dachte halt...
das auto war ja auch nicht grün, war eine dunkle farbe und war ja auch nur etwas aufgemotzt sprich, ich habe nur gesehen, das der tiefer war....
naja egal... dacht halt....
Haette ja sein koennen
obwohl, momentan muss man eher nach nem grau/braunen Auto schauen...:)
--sj
moin,
ihr wisst doch noch bestimmt von meinem Problem mit dem FW. Weil das immer so komische Geräusche von sich gab. War gestern bei nem Kumpel der jetzt vor kurzem sich selbstständig gemacht hat mit Tuning Zubehör und der meinte ganz einfach, das ich die kleinen Federteller falschrum eingebaut habe.... :-r :-r :-r :-r
Bin jetzt am überlegen, ob ich das FW wieder einbaue.. es war ja leider "etwas" weich.. :-a
Mit :-r liegst du wohl richtig.
:-r :-r
naja... egal....
jetzt wollte ich das FW eigentlich am WE, wenn ich Zeit habe einbauen, leider finde ich den 2ten Teller nicht mehr.... :-r :-r
Mit Federtellern kann ich dich totwerfen...hab noch 2 komplette originale Fahrwerke hier ...einmal alte und einmal neue Version...
--sj
hast ne pn
Seh ich...du hast auch eine
Hmm, wollen wir nunmal ein Treffen machen?
--sj
also ich wäre mal dabei! wann ist mir "fast" egal...
jo, ich auch.
aber meint ihr wirklich, das es sich lohnt wieder mit 3 autos sich zu treffen? Was ist mit den anderen? bimo2000 und so?
los leude... meldet euch mal..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!