Ah Nicolai, da warste doch etwas schneller..
G60 ---> Turbo
-
-
mal ne frage...
hier heissts jetzt, mit nem Turbo mit 0,8 bar hat man mehr leistung als mit nem G-lader mit 0,8 bar...
allerdings is die komprimierte luft vom turbo ja heisser? und damit weniger sauerstoff? oder irre ich da?
-
Zitat
Dann soll noch irgendein Krümmer von einem Audi-Turbo passen (natürlich nicht S2, der paßt ja nur beim 16V), muß dann aber wohl auch gekürzt werden.
Damit ist der Audikrümmer vom 10VT gemeint. Einfach das 5. Rohr wegflexen und Platte drauf, dann sollte dieser ohne Probs. zu verwenden sein.
mfg Steve
-
Zitat
Original von Predy_G60
Damit ist der Audikrümmer vom 10VT gemeint. Einfach das 5. Rohr wegflexen und Platte drauf, dann sollte dieser ohne Probs. zu verwenden sein.
mfg Steve
und was für lader passen da dran? KKK oder Garett? Haben die nicht verschieden Flansche?
-
Zitat
Ah Nicolai, da warste doch etwas schneller..
Zitat.hier heissts jetzt, mit nem Turbo mit 0,8 bar hat man mehr leistung als mit nem G-lader mit 0,8 bar...
allerdings is die komprimierte luft vom turbo ja heisser? und damit weniger sauerstoff? oder irre ich da?
Stimmt auch wieder, deshalb wird der LLK auch beim Turbo noch etwas wichtiger sein. Wieviel das jetzt wieder ausmacht kann man schlecht schätzen..
Zitatund was für lader passen da dran? KKK oder Garett?
Haben die nicht verschieden Flansche?Der Audi 200 Turbo hier auf dem Schrott hatte KKK 26 drauf
-
K16 ist für ne hohe leistungsausbeute auf jeden fall gut beim g60. ich hab noch einen neu überholten da, falls jemand interessse hat.
mfg
scirodriver -
Kannst du Bilder von dem Machen? Also Detailaufnahmen von allen Seiten und komplett?
-
mach ich dir am wochenende noch. ich sende sie dir dann per e-mail. zwei bekannte haben den drau, sollen knapp 300ps haben!
mfg -
Der hat schon 300 PS mit K16....
Aber das Umfeld muss auch stimmen.
Nur Ladedruck geht nicht. -
Bei meinem macht nir das getriebe zu schaffen!welches kann ich den fahren was passt? sollte ca.bis 300ps aushalten!auf rückmeldung wäre ich sehr dankbar!mfg mani
-
Das kommt davon weil du bei Ampelstarts immer mit dem Rückwärtsgang losfährst
Sorry, hab ich mir einfach nicht verkneifen können---nicht ernst nehmen, war nur Spass
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!