Moin
wollte mir mal eleganterweise ein dosenhalter in den golf 2 bauen. hatte mir gedacht ich hole mir son ausfahrbares teil vom golf 4 und wollte es dahin bauen wo noch der aschenbecher sitzt, naja nun wollte ich mal sehn ob nicht schon jemand auf die idee gekommen ist und mir vielleicht ein paar erfahrungstipps geben kann.
MFG
Eljot
DosenHalter im Golf2
-
-
Ich weiß, das sich der Halter beim Galaxy nicht gerade nach hinten schiebt, sondern nach links. Wenn du also seitlich kein Platz hinter der Verkleidung hast, ist das schonmal nix.
AK19E
-
Also der Getränkehalter vom Golf IV geht gerade nach hinten, und nicht irgendwie zur Seite.
-
die gleiche Idee hatte ich auch schon mal, das ding hat din schacht breite. sprich oben ins Fach der Mittelkonsole eine Blende einpassen und dann da ein Loch für den Dosen/Becherhalter einfräsen/sägen, so müsste es klappen. theoretisch.
-
Im A3 gibts auch so einen Dosenhalter. Ist für eine Dose, hab ich schon ein paar mal im Golf gesehen.
Aber die Dinger sind ziemlich teuer! Kostet glaub 30€ und der vom Golf 40€ ... -
Die Idee find ich aber wirklich geil Das würd ich auch noch gerne basteln
-
habt ihr mal die teilenummern dafür da...?
interessieren würde mich das nämlich auch... -
Hallo.
Kannst den vom Passat nehmen. der passt auch optisch gut.
Teilenummer: 3A1862531 01C
Gruß
-
und ich hätte gern Bilder von dem Umbau wenns einer gemacht hat für die Tips & Tricks Sektion
-
Da kannst Du tomas fragen. Der hat das im Corrado.
Seine Homepage ist http://www.corrado-hannover.de.
Unter dem 91´er G60. Kannst ihn ja fragen ob Du die Bilder nehmen darfst. -
Zitat
Original von Shadowdiver
und ich hätte gern Bilder von dem Umbau wenns einer gemacht hat für die Tips & Tricks SektionIch wäre schonmal über einen Text dazu in der Tips & Tricks-Sektion froh.
-
der Halter vom Passat wird also einfach nur stehend irgendwo drangeschraubt und fährt dann auf Knopfdruck seitlich raus oder wie?
Gibts auch irgendwas das man son einbaut wie ein Autoradio und dann nach vorne rauskommt?
-
Ich habe bei mir einen Dosenhalter aus einem Golf 4 verbaut.
Der ist für 2 Dosen und fährt nach vorne raus.Sieht dann im Corrado-Brett so aus:
Habe einfach das Material was zu viel war weg gemacht.
Das ging aber auch nur vernünftig, da ich auf Drehheizungsregler umgebaut habe.
Der Aschenbecher ist dafür entfallen. -
ist aber von der Farbe bzw. vom Material etwas anders als das Corrado A.Brett Material oder?
-
Vom Kunststoff kommt das nicht ganz hin, aber ganz fertig ist das Amaturenbrett auch noch nicht.
Die Farbe wird aber bei den Teilen ausm Audi bestimmt auch so sein.
-
hatte das auch in meinem Golf,
ist schlecht zu erkennen, aber mal ein foto.... -
f.a.Design: wo denn da...?
-
Ich würde mal über dem Aschenbecher in der Mittelkonsole sagen.
-
Denke ich auch...
-
Coole Idee... war das kompliziert? Was kostet so etwas?
Da muß ich ja gleich mal den Teiledealer fragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!