Hi,
habe auch schon von diesem Schalter gehört, habe ihn sogar schon in der US A*** gesucht aber nicht gefunden!
Eine Teilenummer wäre 1A!!!
Hi,
habe auch schon von diesem Schalter gehört, habe ihn sogar schon in der US A*** gesucht aber nicht gefunden!
Eine Teilenummer wäre 1A!!!
ist es normal, das beim klimakasten vom passat(88-93) nur die umluftklappe über unterdruck gesteuert wird und der rest über züge?
und bitte was ist ne elektronisch geregelte heizung im Passat?
brauch nen schaltplan klima für passat(88-93)
@ xavie
Den Schaltplan kann ich dir heute Abend mailen. Muss ihn nur noch scannen.
Muchas gracias mi amigo!
wie bekomme ich den die klima von dem 3er in meinen 2er
motor und ama ist 3er aber der klima kühler hatt damals nicht gepasst kann ich da einen vom 2er nehmen passt das mit den schläuchen und anschlüssen dann auch?
Hallo,
das mit der Teilenummer ist schlecht, denn
der Schalter selbst hat die gleiche Teilenummer wie
der von den Nebellampen!!
Und der AC-Aufsatz selbst hat keine Teilenummer!!??
Jedenfalls konnte ich keine finden...
mfg
sw
PS: Robert wo steckst du?? Brauchen deine Hilfe!!!
lässt sich die rechte hälfte des gebläsekastens(da wo der verdampfer drin ist) vom passat mit dem linken teil des golf 2 kombinieren?
gibt nen schalter zum einschalten der klima und zum umschalten auf umluft so im stil vom A8 Schalter für den kofferraum?
@xavie
Pläne bekommst du nachher noch, hat gestern nicht mehr gereicht.
Aus welchen Passat ist den der Kasten? Baujahr, usw..
laut dem wo ich ihn her hab ist der aus nem 35i vr, altes modell,also bis bj 93, manuelle klima
Di Teile müssten eigentlich zusammenpassen. Musst nur aufpassen wegen dem Verdampfer das die Anschlüsse an die Leitungen vom Golf passen, ansonsten musst du den Verdampfer wechsel.
Hat der Verdampfer Schraub oder Steckanschlüsse?
Ansonsten müsste alles passen. Falls du irgentwelche Teile von der Golf Klima brauchst kannste dich melden, hab noch ein Klimakasten liegen. Fehlte jedoch der Verdampfer.
Eine elektronisch geregelte Heizung im OPassat gibt es glaub nicht. Lediglich eine elktronisch geregelte Klimaanlage, die Climatronic.
Die Umbeuanleitung auf Climatronic ist übrigens fast fertig.
laut vw gibts ne elektrisch geregelte heizung.
wegen der anschlüsse muss ich mal schaun. ich hab klimaleitungen vom golf mit nem expansionsventil dran. und dann den klimakasten wo am verdampfer das expansionsventil auch noch dran ist, ich hab mir das nur noch nicht so genau angeschaut
Was für ne klima nimmt man denn für nen 2er VR6 die vom dreier komplett bis auf innen oder geht auch die vom zweier komplett zum Umbau hab nen 2er Brett drinne!
Ich kann dir jetzt zwar keine 100 prozentige Antwort geben, da ich den Umbau noch nicht gemacht habe, aber soviel ich weiß brauchst du den Klimakompressor vom VR6 (Golf3 oder Corrado), die Leitungen vom Corrado, den Klimakühler mit Trockner vom 2er Golf, den Gebläsekasten vom Golf 2 oder Corrado und den Unterdruckbehälter vom Golf 2.
@ Xavie
Bei welchen Modellen gab es ne elektrisch geregelte Heizung? Baujahr?
passat bj 88 - 93, kannst ja mal nach der nummer 357 819 046 schauen, da steht dann frischluft- und heizungsregulierung für fahrzeuge mit elektronisch geregelter heizung
Hi
Dachte ich hol den Thread mal wieder rauf.
Wollte nur mal sagen das die Anleitung für die Umrüstung auf Climatronic fertig ist. Shadow hat es zur Zeit jedoch recht stressig und ist noch nicht dazu gekommen sie hoch zu laden.
Also wer Intresse hat bei mir melden oder warten bis Shadow so weit ist.
au fein! ich warte mal, bis der shadow sie uppt, so eilig hab ichs nicht, momentan gerade mal 16°C hier...
einmal an xavie22@freenet.de bitte, danke schon mal
Doppelt, sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!