War vom Dienstag bis heute in Villingen. Morgen geht es weiter, muss dann erst mal Schaltpläne bei VW hohlen.
Golf II - Klimaanlagennachrüstung
-
-
Hallo,
wäre auch interesiert an denn Beiden Anleitungen aber wäre gut mit teile liste ok!!
-
:)) anleitungen!!! ich will auch, bitte!!! :))
ja, bitte teile notieren! -
So mal schauen ob ich heute die erste Anleitung fertig bekomm, zur Zeit hab ich recht viel Stress.
Hab mitlerweile auch die Stromlaufpläne für die Climatronic, d.h. das die Climatronic die Woche fertig eingebaut wird.
-
-
Jo, kann ih schon mal machen, muss sie aber erst scannen, kann ne Weile dauern, denn Scanner ist beim Kolleg und der kommt erst am WE.
Sind 6 Seiten.
-
@Xavie
Erinnerungsmail wegen Schaltplänen an MICH WELCHE GENAU???
-
Hallo Viper
ich hätte auch gern die Schatpläne.Danke im Vorraus
MfG
Gim -
hat jemand eventuell ne einbaueanleitung von ner nachrüstklima von diavia für golf 2?
-
Hi
Bei Fragen bezüglich des Einbaus kann ich dir weiterhelfen, das Ding ist drinne, mir reicht nur die Zeit für die Anleitung nicht.
-
ich hätte gerne mal n bild von der stelle der spritzwand, wo die klimaleitungen zum verdampfer durch gehen
-
Hi
Bilder hab ich dir geschickt.
Falls du nicht weisst wie du das Loch machen sollst, kann ich es mal kurz erklären wie ich es gemacht hab. -
die bilder sind von innen aufgenommen oder? woher hast genau die stelle gewusst wo die löcher rein müssen?
-
Ja die Bilder sind von innen.
Du hast doch das eine Teil, welches im Motorraum an das Loch geschraubt wird. Oder? Hab dir grad ein Bild davon geschickt.
Das untere von den beiden Löcher ist schon vorhanden, von der normalen Heizung. Nun hälst du das Teil welches von aussen drankommt hin, und zeichnest dir den Durchgang und das zweite Loch auf.
Verstanden?
-
.
-
ah jetzt ja
hast mal die nummer von dem teil
-
Das Teil hat die Nummer 191 820 281
Das Ding ist jedoch meines Wissens nach im Prog beim Händler beim Golf nicht aufindbar, aber die vom Corrado oder Passat BJ: 92 (oder so) passen auch auf jeden fall.
-
Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
-
doch das blech ist aufgeführt, nur nicht beim verdampfer, sondern beim wärmetauscher.
-
Naja keine Ahnung, aber das von mir notierte ist auf jeden Fall das richtige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!