Die erste Anleitung ist fast fertig. Schaltpläne hab ich auch noch keine, aber glücklicherweise stimmt bei mir die ZE vom Kabelbaum.
Golf II - Klimaanlagennachrüstung
-
-
Hallöle!!! :))
Hätte ebenfalls Interesse and den 2 Anleitungen!
Könnte ich da auch 2 Exemplare ergattern? :-c
greetz
-
Ich wäre überaus dankbar für so eine Anleitung...bevor ich den Golf aus der Garage rolle könnt ich ja noch ne Klima verbauen....*G*
Somit auch hier der aufruf:Hat jemand noch ne Schlacht-Klima?
-
Hi
Nur mal zur Info.
Die normale Klimaanleitung wird am Wochenende fertig.
Den Umbau auf Climatronic werde ich dann auch noch beschreiben, bin aber noch nicht ganz fertig.
Das wichtigste hab ich aber schon. DER KASTEN IST DRINNE. Muss mir nur noch nen Fotosensor bei VW (Hoffentlich ist der nicht so teuer).
Dann muss ich in noch fertig verkabeln, und dann mal schauen ob es funzt. -
hab auch stark Interesse (hauptsächlich Climatronic im Golf 2)
hättest für mich auch die Anleitung?
paar facts 2er VR6, Corri Brett (alte Version)
thanx, tom
-
Für beide Anleitungen hätte ich auch Interesse
Wäre echt nett, wenn du mir die schicken würdest! -
Da das Interesse hier ja recht groß ist (ich mit inbegriffen ) würden sich die Anleitungen ziemlich gut im Technik Archiv machen, oder was meint IHR
Also Viper,
dann schick mir mal das "Zeug", damit ich es dann ins Archiv packen kann!!!
-
Das wär wirklich das beste Eddie, da stimm ich dir zu !
-
@ Eddie
Weiss nicht ob das mit dem Archiv so geht, den die Anleitung ist recht umfangreich mit vielen Bildern, müssen mal schauen.
Wenn nicht kann sie Shadow ja direkt auf die Page laden.
Mit der Climatronic hängt es grad ein bisschen, den ich hab keine Schaltpläne, also wer welche hat, sofort melden.
Ich geh jetzt am Montag mal zu VW und frag mal ob sie mir welche geben. -
Warum soll das nicht gehen?
Den Text kopier ich rein und die Bilder werden dann passend dazu hochgeladen, wo liegt das Problem? -
[block]Wär doch voll OK wenn man das in die Tipps & Tricks der Seitea aufnimmt, da find ich kann man es besser anordnen und hat einfach mehr Platz! Man kann ja dennoch hier - wie bei den Umbauanleitungen für G3-ABrett von hier zusätzlich verlinken. Denn denkt dran, es gehen nur 10000 Zeichen pro Beitrag. Und da zählt alles mit, Leerzeichen und selbst die Codes zum Einbinden von Bildern.
Daniel[/block]
-
Top Idee, ab damit zu Tips und Tricks
-
Hi Leute,
ich bin neu hier bin auf diese seite gestoßen wegen das thema Klimaanlage in Golf 2 habe mir eine Klima von Ebay ersteigert vom Golf2 BJ87 (alter zentralelektrik) und will es in meinem Auto golf 2 GTD Bj 91 (mit neuer Zentralelektrik) einbauen mein Problem ist das ich den Klimakabelbaum von der alten Zentralelektrik besitze und jetzt nicht weis wie ich den Kabelbaum jetzt an der neuen Zentralelektrik anschliesen soll könnte mir einer weiter helfen oder einen Schaltplan geben bin für jede information über einbau der Klima dankbar.Gruß Willi
PS: eine Klima nachzurüsten in einen Golf Diesel ist der reinste horror
-
kannst mal n foto vom kabelbaum machen? speziell vom anschlussstecker für die ze? oder mal die belegung des steckers und die kabelfarben aufschreiben?
-
Hi,
kann ich machen, hast du schon ne Klima ????Gruß Willi
-
nicht wirklich, ist gerade in arbeit
-
kannst du mir nen schaltplan oder sowas besorgen ???
zum Kabelbaum brauchst du noch ein Relais für die Ze das weist du oder.Gruß
-
hast ne mail
-
-
jo was macht deine climatronik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!