Hat jemand ne idee wie ich an meine gecleante heckklappe kennzeichenleuchten ranbekomme!
ich will nicht die originalen nehmen da diese zu klobig sind ?!?!?
gibt es flache von nem anderen car ?!?!?
Kennzeichenbeleuchtung!
-
-
Polo 6N oder BMW E 30
-
danke
-
wenn du ne blechleiste dran hast dann gehen die vom mercedes 190 u.sw. auch sehr gut
sind total flach -
golf 4 hat auch sehr flache, habe bei mir aber auch E30 drinnen die gehen sehr gut.
-
Zitat
Original von Prodrive
Polo 6N ...Die vom Polo 6N sitzen aber in der Stoßstange und strahlen von da das Kennzeichen in der Heckklappe an! Oder kann man die auch gut in die Heckklappe einbauen?
-
Keine Ahnung ob das stimmt, aber die von Clio sollen auch gut geeignet sein.
-
hi,
was für ne kennzeichen beleuchtung kann man bei ner gecleanten heckklappe im golf 2 benutzen? die klappe ist ohne die plastik leiste sondern mit geschweistem metall anstelle -
Ich habe die vom 6N oder so drin.
Sitzen bei dem in der Stoßstange, aber mit etwas aufdremeln passen die auch beim Cab.Wenn Du denn das Cab meinst.....
Ansonsten siehe hier: Selbstleuchtende Kennzeichen
-
hi,.
ich meine ne golf 2 klappe.
hab den alten thread nur mal hochgeholt weil ich keinen neuen eröffnen wollte und das thema ja passt -
Nunja, ich hatte auf Cozmo geantwortet.
Für den 2er hab ich keinen Blassen..... -
achso ok...dann hoff ich mal dass es jmd anderes weiss
-
also ich würde mir aus weißen LED's was selberbauen, das dürfte recht schnuppe aussehen!!
-
beim 2er von Cabriofun haben wir einfach die orignalen nur umgedreht, passen so locker rein
-
aha muss ich mal schaun. weil is net meiner sondern der 2er von nem kollegen. und der steht im mom noch beim lacker...
-
Also bei mir haben die vom 2er nicht mehr gepasst, aber die vom 3er sind nen Stück flacher die haben genau gepasst.
MFG. -
aha. ist der anschluss aber genau der gleiche oder
-
Ja Anschluss ist gleich und die Aufnahme auch.
-
thx
-
Hab auch die vom 3er drinn , allerdings mit 3er Mulde gekürzt , aber die sind echt flacher als die vom 2er und sollten passen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!