ZitatOriginal von ElBarto
da sind ja genug von "UNS"... und das handzeichen für bier versteht ja sogar IHR :-5
na bestell mal ne Apfelschorle bei uns in Wien
ZitatOriginal von ElBarto
da sind ja genug von "UNS"... und das handzeichen für bier versteht ja sogar IHR :-5
na bestell mal ne Apfelschorle bei uns in Wien
jop werd ich mal machen, hmm nur jetzt wieder alles umbauen ! wenn es sich echt lohnt dann würde ich es machen
naja, in ebay wird noch eine angeboten, allterdings hat mir die zuwenig volumen, die müsste mit nem richtigem rohr, das konisch zuläuft bis nach hinten, anfangsdurchmesser gleich der drosselklappe, unter die rippen geschweisst werden, leider kann ich noch kein alu schweissen, aber ich arbeite dran!
Fett ging ruck zuck mit downloaden.
VR Turbo gefällt mir auch langsam
Was das fürn Kit KPK? Kommt mir bekannt vor HGP 385PS T3/T4 Lader mit großem Abgas?
Kolleg hatte sowas im Golf3 auch verbaut ging höllisch bis Antribswellen am Sack waren. Dannach dwar die Kupplung hin. Zum Schluß Kopfdichtungen. Trozdem geil.
wenn man doch lieb damit umgeht kann doch nichts passieren oder
Naja mal ehrlich. Wenn man Dampf hat geht man nur schwer damit lieb um oder. Die nächsten Leistungsstufen werden ja schon erwartet.
Bin ja auch gespannt auf mein 16v Turbo.
Aber bin am überlegen ob ich den Golf G60 nicht gegen ein VRTurbo fürn Alltag tausche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!