Hy, wie die Überschrift schon sagt, wollt mal wissen ob so was vielleicht schon jemand bei sich drin hat und auf was man da so achten muss????
Hab bei der Suche leider nix passendes gefunden...
Mfg....
Hy, wie die Überschrift schon sagt, wollt mal wissen ob so was vielleicht schon jemand bei sich drin hat und auf was man da so achten muss????
Hab bei der Suche leider nix passendes gefunden...
Mfg....
.....schieb.....
Da solltest Du besser suchen!!!
Was wilst Du denn da überhaupt wissen?
Es gibt auch ein Technik Archiv!!!
Naja gibt so einen Umrüst Satz für H4 scheinwerfer mit Xenon (nur abblendlicht). Gibts auch mit Bi-Xenon für H4.
Wollte mal wissen ob sowas schon jemand bei sich eingebaut hat und ob es Probleme usw gab.
Und ob ich den Scheinwerfer dann besser noch mal einstellen lassen müsste nach dem Einbau.
Hab für H4 Kit nichts richtig gefunden im Archiv, wenn hab ich es leider übersehen.
Mfg....
Grundsätzlich kann man schonmal sagen, dass so ein umbau nicht TÜV tauglich ist, weil deine scheinwerfer nicht für xenonbrenner zugelassen sind !
womit ich dir jedoch wahrscheinlich nicht sehr viel helfen konnte...
hy ja das weiss ich
Sonst keiner was????
Solltest Deinew Frage vielleicht etwas genauer formulieren...
Wie Eddie schon gesagt hat, schau mal ins Technik Forum da ist ne Anleitung von mir und`m Kumpel für`n Umbau in G3 Klarglasscheinwerfer...
Vielleicht hilft Dir das ja schon mal in irgendeiner art
Hi da
Habe mich da auch schonmal mit beschäftigt. Also wenn du das richtig machen wilst musst du dir schonmal aus nem Unfallauto nen Xenonscheinwerfer besorgen und den dann so Umbauen, das es auch Sinn macht auf Xenon umzusteigen. Z.b. Bonrath Einbausatz bzw. Anleitung zum Umbau von Golf 4 Xenons in die Klarglas Golf 3 Leuchten im Vierer Look.
Da haste dann auch die möglichkeit mit Autom. Leuchtweitenregulierung und Scheibenreinigungsanlage ne Eintragung zu bekommen.
Aber musst du wissen, da scheiden sich die Geister bei diesem "Pack rin und hab Xenon" Satz
Greetings DON LEMPO
Was nimmt den BADCAR für den Einbau???
Und wie wollen die sowas Eintragen???????
Das was BADCAR anbietet ist doch das gleiche Zeugs wie es bei EBAY angeboten wird gelle.
Greetings DON LEMPO
Kommt Jungs nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!
Eine nachträgliche Xenon Eintragung ist auf alle Fälle illegal mit diesem Zubehör Zeugs!!!
Insoweit man nicht z.B. einen Golf IV hat und alles orig. von VW nachrüstet!
EDDIE muss wohl Irgendwie recht haben!!!
Ich würde an dieser stelle auch lieber was anderes von ihm hören aber naja.
Greetings DON LEMPO
Hy ja genau so einen Kit von zum Bsp. Bad Car meint ich!
Also Leuchtweitenregulierung ist bei mir mit Ausnahmegenehmigung ausgetragen worden, da kein deutscher Golf.
Trotzdem denke ich mal keine Chancen mit eintragen....
ZitatOriginal von Eddie
Kommt Jungs nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!
Eine nachträgliche Xenon Eintragung ist auf alle Fälle illegal mit diesem Zubehör Zeugs!!!
Insoweit man nicht z.B. einen Golf IV hat und alles orig. von VW nachrüstet!
Kann man einen Golf IV nachträglich mit Xenon ausrüsten?
Klar! Warum sollte das Deiner Meinung nach nicht gehen?
Ist aber allerdings natürlich nicht ganz billig!!!
Wegen der automatischen LWR. Der normale Golf IV hat ja nur manuell und evtl. ne Reinigungsanlage so wie der den ich jetzt hab von der Firma. Und gebraucht sind Golf IV mit Xenon oder Passat 3B doch eher selten. Deshalb dacht ich, es könnte sich ja lohnen einen Golf IV zu holen der kein Xenon hat sondern nur Waschlage und anschließend die Xenonscheinwerfer nachrüsten.
Könnt ja billiger sein als ein Golf IV mit Xenon zu kaufen der evtl. 2000,- € teurer ist beim Kauf (Gebrauchtwagen).
Na ich meinte natürlich mit ALLEM was Du brauchst nachrüsten!
Auch SRA UND ALWR!!!
Ja super danke....
Dann werd ich mal schauen was mein Tüv-Mann dazu sagt...
Mfg........
ZitatOriginal von Eddie
Na ich meinte natürlich mit ALLEM was Du brauchst nachrüsten!
Auch SRA UND ALWR!!!
Axo, wenn das alles geht iss ja gut
So affig wie die sich mit dem Xenon haben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!