Zitat...wirst zwar Nachahmer finden
Teilenummer müßte übrigens 1H0 804 841 H sein.
Zitat...wirst zwar Nachahmer finden
Teilenummer müßte übrigens 1H0 804 841 H sein.
Hi
Mh sorry,Bilder habe ich jetzt gemacht,aber habe die Teilenr. vergessen zu gucken
Werde ich dann noch mal gucken. Aber wenn man sacht, Batteriehalterung vom Golf 4 für große Batterien,dann müssten die schon bescheid wissen.
Hier ein Bild, sieht so extrem hoch aus,aber sind in Wirklichkeit nur 5cm die die Batterie übersteht.
also 99er und 2000er Batteriekonsole:
Preis: 19,89Eur
Teilenummer: 1j0 804 373 E
Preis und Teilenummer aus original VW und AUDI Katalog!
Vielleicht gibts da mehrere!??
Gerade nachgeschaut!
aber ok, werd mir dann deine mal morgen kaufen gehen....
Hi
ja kann sein,das steht zumindestens auf meiner Rechnung
Wenn du Fragen hast,kannste dich ja melden,stehe gerne zur Verfügung
Nabend!
Ich hoffe es stört Euch nicht, wenn ich auch den Halter nehm... Ich weiß: Nachahmer
Wie macht Ihr das mit der Masse? Ich hab ein 35mm² als Plus-Kabel nach vorne liegen. Reicht es, wenn ich den Minuspol nur an die Karosserie häng, oder muss der auch nach vorn?
Barney
Hi
Mh wegen den ganzen Kabeln habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht,das wird dann ACR machen für mich,denn da möchte ich mir 100% sicher gehen,das nichts passiert (Kabelbrand etc.). Mal sehen,wann ich das mache??
Hi,
muss nur Plus nach vorne.
Super, danke! Das wollte ich hören! Trotzdem sollte man Anlasser-Minus auch mit 35mm²er an der Karosserie anschließen, sonst bringt das alles nichts, oder?
Barney
Also ich hab alles so angeschlossen wie auch original, nur das jetzt ein dickes Kabel von hinten kommt.
Ich glaube ja. Müsste ich sonst noch mal nachmessen.
Kurz ne Frage: Ich hab mein Auto nicht zur Hand und kann nicht nachsehen:
Es geht doch vom Minus-Pol ein Kabel direkt an den Anlasser, oder? Es ist also wurscht, dass ich das Kabel an die Karosserie häng und den Minus-Pol des Anlassers auch? Sorry, bin kein Autoelektroniker...
Barney
Meinst nicht zufällig das dicke Pluskabel?
Nö! Ich dachte bis grad eben immer, dass die Minus-Kabel nicht nur an die Karosserie gehen, sondern auch an ein paar andere Geräte z.B. Anlasser! Ich kann mich auch irren...
Barney
Am Ende gehen sie ja alle wieder an die Batterie.
Richtig, ich war mir nur nicht sicher, wegen Leistungsverlust und so... aber wenn ich darüber nachdenke, ist es logisch! Danke!
Barney
schließ mich dem thread nun auch ma an. hab auch ne maxxima 900. kann euch die nur wärmstens empfehlen!! hat zwar nur 50Ah aber im stand hör ich eh nicht lange. aber vom klang her war es nochmal ein deutlicher sprung. kann man vergleichen mit dem umstieg auf nen cap.
bezahlt hab ich 140euro bei http://www.leab.de
hab mir eben den batteriehalter 1J0 915 333 bestellt. erstma wollt der mir einreden das vom 3er zu nehmen, hätte aber 42euro gekostet!! hab dann doch den anderen vom 4er genommen den maic auch hat. dann wollt er wissen wieviel Ah meine batterie hat. ich dann 50 gesagt, ist aber ne spezialbatterrie und er garnicht mehr durchgesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!