Also nen österreichische 2er hat auch die BMW E36 Schweinwerfer drin... Sieht nicht schlecht aus... Er hat allerdings den Jettschlossträger genommen. Immer haben die Scheinwerfer keine AE drin, aber die Chromlook mit AE sehen echt aus und gehen bei E**y immer so für 250 - 280 Euronen weg.
Bora Front im Golf2
-
-
@ daemonb
Nein, die gab's im E39 ab Modelljahr 2001 (Vorgänger vom aktuellen 5er), wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
-
-
danke habe dies nicht erkannt, ich habe fast den gleichen drinne(vom Passat) bloss nur mit Ke-Jetronic :-r......
-
@Custom : Das is aber nich Deine Front da auf dem Foto oder?. Kann das sein . Hab das Pic schon lange auffer Platte und die Stange passt mit Deiner auf dem Avantar auch net (So wie die Farbe). Aber mach mal mehr Pics . Finds mal was anderes ! Sieht nich schlecht aus !
Gruss Belle -
*g* habe mir gerade neue scheinwerfer ersteigert..... hoffe sie sind mit stellmotoren.
Wollte eigentlich auf corrado SW umbauen, aber die SW waren sogar günstiger hehe.
35 Euro -
Also die Scheinwerfer vom Bora und vom E36 gefallen mir echt super gut!!!
Wie sieht das denn mit der Rennleitung aus?? Was sagen die denn dazu?
-
Bellerophon:
Klar ist das meiner, das Bild ist ja auch schon über 1 Jahr alt, da hat sich mit der Zeit einiges am Auto verändert.
Die Front wurde auch schon längst verkauft, zur zeit sind die klassisch runden in klarglas mit FK drin, die kommen aber in ein paar wochen auch wieder raus und werden durch jetta klarglas mit xenon ersetzt. -
e36 front ist hammer...bei uns fährt einer rum der hat die am corrado ich such mal das bild !
//edit habe das bild nicht gefunden aber die umbau anleitung mit bilder
http://club.corrado.free.fr/modif/phare/phare.htmgoil!
-
Gibt es vielleicht irgendwo eine anleitung in deutsch?
-
keine ahnung... vielleicht kann hier einer sehr gut french
der übersetzt es wenn er lieb ist -
-
Zitat
Original von Custom-Styler
Bellerophon:
Klar ist das meiner, das Bild ist ja auch schon über 1 Jahr alt, da hat sich mit der Zeit einiges am Auto verändert.
Die Front wurde auch schon längst verkauft, zur zeit sind die klassisch runden in klarglas mit FK drin, die kommen aber in ein paar wochen auch wieder raus und werden durch jetta klarglas mit xenon ersetzt.Ach so !!! Datt wusste ich natürlich nich . LOL . Aber sieht echt mal net schlecht aus . Gefällt mir . Mal was anderes . Die E36 gefallen mir auch ganz gut !!!
Gruss Belle -
-
Romans hast aber was vor -sag bescheid wenn die front drinne ist
-
lol
-
auf den bildern ist doch recht gut zu erkennen, was man machen muss und wenn man sich das bild vom 2er anschaut wird es wohl ähnlich sein wie der einbau von corradoscheinwerfern!
wollt ihr teilweise anleitungen, die euch noch sagen welchen schlüssel ihr für welche schraube braucht?
-
Zitat
wollt ihr teilweise anleitungen, die euch noch sagen welchen schlüssel ihr für welche schraube braucht?
Ne das krigema schon hinNur weil er die kotis und die haube bearbeitet hat heißt es nicht das wir es auch machen müssen abissel weiter nach hinten die sw und dann past das ganze
-
also die bora-front ist der hammer,muss ich ehrlich sagen!hast du
inzwischen mehr bilder vom umbau???????
wirklich respect! -
Mal ne Frage...das mit den e36 Sw sieht ja richtig gut aus, aber die Lichtstrahlung haut doch dann vorne und hinten nicht mehr hin,oder?
Ich mein die Reflektoren strahlen doch sonst wo hin-nur nicht dorthin wo sie sollen!?!
Da macht doch die Rennleitung nie und nimmer mit...
Die e36 SW wären ne gute alternative zu den Ralleye SW...Gruß Seppel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!