das sind dann auch meist die, die bei RTLII zu sehen sind...
Bora Front im Golf2
-
-
oder kabel 1
-
Zitat
Original von daemonb
Der verlangt ja auch bei den corri SW keinen nachweis vonwegen ausleuchtung, der weiss ja auch net, ob die net normal schräg stehen.
Von daher glaube ich das nicht das es ein problem gibt.Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Dir das irgendein ernstzunehmender Prüfer ohne Lichttest einträgt. Von daher wird der Prüfer spätestens dann bemerken, ob die Dinger ordentlich verbaut wurden oder nicht...
-
-
daemonb
Das mit den xenon ist sowiseo der totale mist weil man die fast garnicht eingetragen bekommt. Sogar nachgerüstet LWRA & SRA und xenon sw im golf 4 bekommt man nicht eingetragen es gibt 10000 themen in verschiedenen golf 4 foren!Wenn die dinger ab werk drin sind ist es eine ganz andere geschichte aber so ist es soweit ich es weiß unmöglich
Und beim 1,2,3 golf wird es niemals erlaubt werden
Oder kennt ihr jemanden der Rally sw mit xenin eingetragen bekommen hat oder die Runden sw die oft bei ebay mit Xenon linsen verkauft werden?
-
Golf 3 mit 4er Cab Front, SWRA, ALWR und dass Abblendlicht an bleibt bei Fernlicht bekommst du eingetragen ! Aber auch nur wenns originale Golf 4 Xenon Scheinwerfer sind an denen nicht rumgepfuscht wurde !
Dann kannste das eingetragen bekommen ! -
-
was für ein modell ist das auf dem pic?
-
polo 6n facelift mit bora front?
-
irgendwie antwortet hier keiner auf die frage ob man das eingestellt bekommt denn eigentlich ist das das interessanteste...und der prüfer wird es merken wenn die nicht gerade leuchten...
aber mit der abnahme bin ich mir nicht so sicher...ist doch n e zeichen drauf also sind die sws ja schon geprüft und das sws zwingend mit nem fahrzeug zusammen hängen wage ich mal zu bezweifeln...aber lange rede kurzer sinn kann man die dinger einstellen oder nich? -
moin, habe gerade den Beitrag durchforstet. Und mir gefallen die E36 richtig!!!!!!!!!!!!!
Der eine meinte das man den Schlossträger nehmen könne. Aber bin voll der Meinung das der G2 und Jetta gleich sind. trifft das zu??????????????
Wie müsste ich denn den Schlosträger bearbeiten???? -
Was willst Du jetzt?
Ne Anleitung wieviel Centimeter bzw. Millimeter Du an genau welcher Stelle wegnehmen musst?
Meinst Du für sowas gibt es ne Anleitung?
Ja gibt es! Es muss passen und nicht gemurkst aussehen. Nein im Ernst! Was erwartest Du? -
sind die nun gleich oda nicht.
Wenn ja muss ich hinter den Scheinwerfern platz machen oda könnten ide eventuell von der tiefe passen????????????????
Das es keine anleitung gibt ist mir schon klar. lol -
Jetta und Golf Schlossträger sind verschieden. Oder was meinst du?
Jetta SW sind ja breiter. -
das meinte ich. im zubehör katalog haben die Schlossträger aber die selbe Art.-Nr. Deswegen frage ich ja ob die gleich sind oda nicht
-
Wie können denn 2 unterschiedliche Artikel eine Teilenummer haben?
-
laut dem zubehör markt "wessels und Müller" sind die gleich.
Dann werd ich mir eben einen Originalen besorgen, wenn du sagst das die verschieden sind.
-
dann nimm dir nen vernünftigen verkäufer bei wm fahrzeugteile.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!