Wann geht Rothenburg denn los ?
Raum Hamburg
-
-
"Erst" am 01.08.
(gemeint sind die Rothenburg-Raca-Days, falls es da noch was anderes gibt)
-
juhu da hab ich meinen G bestimmt eingefahren dann bin ich dabei
-
Zitat
Original von Deep-19E
juhu da hab ich meinen G bestimmt eingefahren dann bin ich dabeiGleichfalls
Deep: Sach mal, wolltest du nicht über Pfingsten anch HH kommen und mir nen paar Teile mitbringen?
Felgenmäßig bleib ich bei meinen jetzigen, aber den Grill und den Lifter hätte ich gerne noch -
Achja grins ich war da leider ohne Teile
Soll ich dir die Schicken oder warten bis ich wieder "unten" bin
dann können wir ja mal nen Rennen fahren
-
alle eingeschlafen hier?
-
Scheinbar schon...
-
Aber echt :-r
-
is sehr müßig das alles immer am leben zu erhalten genauso wie das kleine forum was ich nebenbei noch betreibe.... da schreibt auch kein schwein mehr...
-
Zitat
Original von Pinky1313
is sehr müßig das alles immer am leben zu erhalten genauso wie das kleine forum was ich nebenbei noch betreibe.... da schreibt auch kein schwein mehr...Um als fleißiger "Mitleser" meinen Beitrag zu leisten, möchte ich doch betonen, dass sich die Qualität oder Sinnhaftigkeit eines Forums nicht allein durch die Beitragsfrequenzierung messen lässt. Ich find's nicht müßig hier ab und an reinzuschauen, sonst würd ich's einfach bleiben lassen
-
Mir ist spontan gerade was eingefallen.
Falls wir nicht gerade zu dritt sind, wäre ein Hamburger Wolfsburg Edition Treffen doch mal lustig
Ein netter Platz, 1-2 Grill und ein los gehts.
Was meint Ihr zwei
Mfg
XL-Edition.PS: Hamburger Umfeld wäre natürlich auch ok
-
da bin ich dabei, aber nur wenn wir wieder motorshow machen.........
-
was is denn motorshow bei euch????????
-
Zitat
Original von XL-Edition
Mir ist spontan gerade was eingefallen.Falls wir nicht gerade zu dritt sind, wäre ein Hamburger Wolfsburg Edition Treffen doch mal lustig
Ein netter Platz, 1-2 Grill und ein los gehts.
Was meint Ihr zwei
Mfg
XL-Edition.PS: Hamburger Umfeld wäre natürlich auch ok
Also
ich als Teilzeit-Hamburger wäre dabei -
will bei der motorshow mitmachen brauche aber noch ca 3 wochen da an den kommenden wochenenden leider andere dinge im vordergrund stehen.
wie sieht es so mitte bis ende juli bei euch aus? irgendwo entspannt ne runde grillen lasse ich mir gefallen -
Grillen ist immer gut.
-
Also wie gesagt ich bin dabei
-
-
und außerhalb des wikingertreffens?
-
Zitat
Original von Pinky1313
und außerhalb des wikingertreffens?Wäre ich/wären wir auch dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!