leute was geht so in der schönsten stadt der welt? meine dose läuft wieder, donnerstag wird er angemeldet(hoffentlich klappt das dieses mal)
Raum Hamburg
-
-
Hey ho
Sagt mal Leute habt ihr in HH ne Empfehlung zum Vermessen ???
Also ne Werkstatt mit möglichst flacher Messbühne
-
-
mädels was ist los? ist ja voll tote hose hier.
-
Moin Maddin,
mein Autowagen läuft. Nicht perfekt, aber eine kleine Runde zum tanken war drin
Muss jetzt nur noch Zündung einstellen und dann vermessen.
Ist nur wieder das berühmte Problem mit dem Zündung einstellen.
Das Teil heute bei VW angefragt. Kostet jetzt 140+MwSt.
So ein Mist!Mal gucken ob der Land VW mir das mal leiht.
Mfg
XL-Edition -
ich hab seid heute plaketten
werd die woche bei mir in der firma zündung einstellen, musst sonst mal rumkommen dann machen wir das bei deinem auch
-
Ich wollte eigentlich nicht soweit fahren ohne Lambdaanzeige. Muss ich mal sehen.
Gruss
XL-Edition -
tote Hose triffts
Nach 2 Wochen rumstehen wegen Laderüberholung steht der Corri jetzt wieder bis zum Wochenende, da 225 v u h doch ne Spur zuuu fet war
Hab eben gerade 2 mit 215ern wiederbekommen, bis DO/FR sollen die andern soweit sein........man wird sehen
-
Zitat
Original von XL-Edition
Ich wollte eigentlich nicht soweit fahren ohne Lambdaanzeige. Muss ich mal sehen.Gruss
XL-Editionsonst frag steffen mal, der hat ne einstellbare blitzpistole
-
nix mehr los hier?
-
Kuck mal auf die Uhr? Vaddertag!
-
na und? ich bin zwar vadder aber ich hab trotzdem ne blitzende blitzpistole
kann die am sonnatg mit nach hh bringen was meinste?
-
Zitat
Original von XL-Edition
Kuck mal auf die Uhr? Vaddertag!das war allgemein gemeint, hier rührt sich ja seit tagen nichts...
ZitatOriginal von Pinky1313
na und? ich bin zwar vadder aber ich hab trotzdem ne blitzende blitzpistolekann die am sonnatg mit nach hh bringen was meinste?
das ist gut wir müssen bei mir nochmal n paar grad drehen
-
na aber du brauchst die pistole ja nich in hamburg weil der knochen ja zum hund kommt
-
so kann man das auch sagen
-
Schlaft Ihr schon wieder alle?
Wer ist denn auf folgen Treffen mit dabei?
- Zeven
- Rothenburg
- GeestachtGibts es weitere treffen im 100km Umkreis zu Hamburg?
-
Geesthacht wird es ein Treffen geben? Hast du da noch mehr Informationen drüber?
-
Zitat
Original von Hreinzii
Geesthacht wird es ein Treffen geben? Hast du da noch mehr Informationen drüber? -
Danke! Na das is doch was, also da werd ich sicher mal vorbeischauen - werd das mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden und kann dann (theoretisch :D) zufuß hin gehen! Vieleicht sind ja noch ein paar alte Hasen ausm Forum dabei, dass man das mit einem Wiedersehen bzw. überhaupt-mal-sehen verbinden kann.
-
@basti
mmh, ich werds mal in meinen kalender notieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!