So kleiner Zwischenbericht, Gol war heut beim Gutachter. Er kom t also auf die Richtbank und es wurde eine Woche reperatur angerechnet (genaue Werte kommen schriftl.). Also wird der die ganze nächste Woche weg sein, in der meine Mutter natürlich einen Leihwagen erhällt und denn is die hintere Stoßstange schon das zweite mal in einem Jahr neulackiert worden:-r
Raum Hamburg
-
-
hi jungs und mädels
Hab heut mal ne große bitte an euch, falls jemand von euch irgendwas hört, wo n zimmerer oder dachdecker gesucht wird, sagt mir bitte bescheid...
edit: axo, sollte ca. im umkreis von max. 50km um Bad Bramstedt sein....
-
Da fällt mein Bereich ja auch noch mit rein.
Mal sehen, ob ich was in Erfahrung bringen kann.
Viel Glück bei der Suche!
-
Wollte mich nur mal hier melden! Kaltenkirchen ist ja nicht so weit weg von HH!
Bad Bramstedt bin ich öfters mal mit meinem Auto @über mir! Bei BK
Kommt noch einer hier aus meiner Nähe?Gruss
haviii
-
Ich bin mindestens 2x die Woche in H-U.
Meine Freundin wohnt da. -
-
So um die Zeit werde ich auch eintrudeln, wenn ich nicht vorher irgendwo festfriere.
Habe deine Tachoscheiben schon bereit gelegt.
Hoffentlich vergesse ich die nicht! -
und hoffentlich vergeß ich das geld nich na zur not, gibts ja die visa
-
Hast recht!
Das ist ein gerechter tausch.Du bekommst die Tachoscheiben und ich deine VISA_Karte
-
:-2
-
Der Tausch würd mir auch gefallen, aber fürs erste reicht mir wenn ihr zu mir findet und den Spaß net vergesst
-
keine angst kleener, wir kommen schon
-
Moinsen,
falls es noch jemanden interessiert, der LAden mit den Tachofolien hieß: Need For Street
gibts aber leider nicht im I-Net, sitz der Firma ist bei Bremen meine ich, ne Tel. Nummer könnt ich bestimmt ranbekommen wenn interesse besteht...
hatten coole sachen zu guten Preisen, vor allem wenn man jemanden von denen kennt *lol*
-
Moinsen,
falls es noch jemanden interessiert, die Firma in Essen mit den Tachoscheiben hieß Need For Street. Gibts aber leider nicht im Internet
hätte gerne noch mehr gekauft, hatten super sachen zu guten preisen...
wegen den leuchtenden Zeigern, das reicht wenn man die mit dem Signalrot von revell sauber anmalt und wenn der Tacho mit blauen LED´s beleuchtet ist, leuchten die zeiger auch wunderbar mit, hat ne UV Wirkung das Blaue licht...
bei mir siehts super geil aus Hreinzii kann das hoffentlich bestätigen....
-
is ja alles schön und gut, aber ich kauf mir keine tachoscheiben in durchleuchttechnik, wenn ich den tacho dann trotzdem von vorn beleuchte
-
Jo also der Tacho sieht echt klasse aus beim FLupie, aber Capriofun wollt ja sein Tacho like G4, also von hinten, da wäre es ja schade wenn die Tachoblätter ansich nur wegen den Zeigern noch von vorn beleuchtet werden müssten, da geht schon ein wenig G4-fealing verloren , mal schauen was uns da noch zu einfällt
-
Moinsen,
@ Hreinzii: hab vielen Dank *freu*
achso, ja denn muss man das dingen erst von hinten beleuchten, logisch, habt ihr Euch schon mal mit Corradodriver.de beschäftigt?? da is ja so n Umbau beschrieben, welche allerdings alles andere als billig ist...
wird aber nich einfach, denke ich mal
-
Hi, muss doch noch mal nachfragen.
Der Typ soll aus Bremen kommen ?
Das wäre net schlecht, da ich aus der Nähe komme.Wäre klasse wenn Du mal die Nummer raussuchen könntest :))
-
Zitat
Original von Flupie
achso, ja denn muss man das dingen erst von hinten beleuchten, logisch, habt ihr Euch schon mal mit Corradodriver.de beschäftigt?? da is ja so n Umbau beschrieben, welche allerdings alles andere als billig ist...
wird aber nich einfach, denke ich mal
wer geht schon den einfachen und "billigen" weg? das normale hat doch fast jeder, neue wege sind das ziel
-
Moin:
@ Cabriofun:
natürlich, n anderer weg den Tacho von hinten zu beleuchten wäre schöner... klar, aber hast schon ne idee??? soviele möglicheiten gibts da nich...
bin ja mal gespannt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!