mithalt
Raum Hamburg
-
-
Zitat
Original von Hreinzii
Sven: Na da bist ja wirklich noch ganz fleißig am posten...wenn ich hier son bisschen durchklicke sind nicht mehr viele von "den Ersten" dabei was...
na mensch du lebst ja auch noch Hreinzii
wie gehts dir so ?
@all nabend die Herren
@Pinky herzlichsten Glückwünsche meiner seits
-
Zitat
Original von shorty
@Pinky herzlichsten Glückwünsche meiner seits
Danke Dir
-
Zitat
Original von shorty
na mensch du lebst ja auch noch Hreinzii
wie gehts dir so ?
Ja soweit alles gut. Studium grad vor einer Woche beendet und jetzt bei einer Ingenieursgesellschaft für Auto und Verkehr für Volkswagen tätig...also wohnhaft nicht mehr HH, sondern WOB.
Mein Golf ist auch seit einer Woche verkauft - suche jetzt einen Diesel, da ich auch in Zukunft regelmäßig nach HH fahren werde.
Und selbst?
-
oh oh das klingt ja sehr cool.
ich bin inzwischen wohnhaft in NRW ansonsten nicht viel neues, paar mal Autos gewechselt... etc. was man halt so macht
-
na dann schreibt ihr ja illegalerweise in diesem schönsten thread der welt
@ shorty du warst doch vorher auch keiner aus HH sondern einer aus SH...
trotzdem fein daß sich hier mal wieder ein bisschen was tut...
-
naja die 35km biss zur Stadt mitte damals
Grundstückspreise sind HH Nievau
-
:Dmahlzeit
-
ich war auch schonmal in hh
-
Zitat
Original von shorty
naja die 35km biss zur Stadt mitte damalsGrundstückspreise sind HH Nievau
tja manche können es sich halt leisten
ZitatOriginal von golfers
mahlzeitdu mal deine Zeit doch mal alleine
ZitatOriginal von Iven
ich war acuh schonmal in hhund was haste hier gemacht? --- den Kiez besucht --- richtig? bergstraße in Kiel is auch nix dolles
-
Zitat
Original von Pinky1313
du mal deine Zeit doch mal alleine
und was haste hier gemacht? --- den Kiez besucht --- richtig? bergstraße in Kiel is auch nix dolles
naklar unter anderem und nen kollegen besucht und shoppen gewesen, halt alles was man hier nicht kann
-
Zitat
Original von Pinky1313
jo dat stimmt bin aber mit dem hier in NRW auch ganz zufrieden Eigentum kommt später wenn ich weiß wo ich bleiben will
-
Zitat
Original von Pinky1313
na dann schreibt ihr ja illegalerweise in diesem schönsten thread der weltNa ich finde, wer den Thread mit ins Leben gerufen hat, hat auch ein Bleiberecht
-
Zitat
Original von Hreinzii
Na ich finde, wer den Thread mit ins Leben gerufen hat, hat auch ein Bleiberecht
Klaaaaaaaaar war doch nur n kleener scherz... (beim nächsten scherz schreib ich das in klammern dazu (*scherz*))
ZitatOriginal von Shorty
jo dat stimmt großes Grinsen bin aber mit dem hier in NRW auch ganz zufrieden großes Grinsen Eigentum kommt später wenn ich weiß wo ich bleiben will Augenzwinkernweeste das immernoch nich? irgendwann muss man doch mal sesshaft werden wurzeln schlagen und sich abends auf zuhause freuen... haste denn wenigstens noch arbeit??
-
ich bin doch erst 24... und arbeit hab ich genug wenns danach geht 24std am tag...
auf zu hause freu ich mich auch in der mietwohnung, mit doppelgarage, garten, terasse und was son haus halt noch so alles hat
beim kaufen leg ich mich schon soo sehr fest, das möchten wir noch nicht, yvi studiert noch, das wollen wir min noch abwarten
denke rest ist eher für ne pn
-
alter verwalter, hier steppt ja der bär.
kam guck ich hier mal ein paar tage nich rein, gehts hier rund...
-
Zitat
Original von Sven
alter verwalter, hier steppt ja der bär.Da ich jetzt gut für meine Rumdaddelei am PC bezahlt werde, kann ich auch bisschen Forum gucken :-v
-
na und ich sitz auch den ganzen tag an der kiste somit bin ich der letzte der hier nich seinen senf abgibt
-
Habt Ihr alle nix zu tun auf Arbeit?
Ich bin zwar ebenfalls hauptberuflich Schreibtischtäter, aber bei uns stept derzeit so der Bär, da komm ich nicht mal auf den Gedanken, rumzusurfen :-r
-
bei uns steppt so der bär daß ich jede minute versuche mich irgendwie abzulenken und auf dem teppich zu halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!