jepp, dann zu mäci und erst mal frühstücken. dann sind we kurz vor 9 an den hallen. grad die grenze um noch nen halbwegs geschjeiten parkplatz zu bekommen
Raum Hamburg
-
-
Naja, das mag wohl stimmen
-
jo, also bis morgen früh? :))
-
gebt mir bis 6.15 uhr zeit
-
werde nicht mitkommen! jetzt etwas zuu kurzfristig..
und jetzt muss ich zu dem b-day vom ops ich hasse familienfeiern doch so...
*schnief*
-
@BigJ: Wie wars bei deinem Geburtstagsfeier?
Essen war der Hammer, coole Autos, haufenweise scharfe Mietzen *uhhh* ...als Erinnerung bleibt mir nur der D&W-Katalog, denn Fotografiert habe ich nur Autosa, aber davon reichlich *g*
steve: Noch gut nach Haus gekommen?
...nochmal@BigJ: Mit den LEDs sollten wir uns bald mal treffen, kann ja net sein das die jetzt schon sooo lang bei dir rumliegen, werde nächste WE öfter in HH sein, evtl. am Mi sowieso in CityNord, wohnst da net in der Nähe?
-
Hi,
jo bin ich. Nachdem ich mich dann ja auch auf den Weg gemacht habe und losfahren wollte in Richtung Bochum, stand ich dann auch gleich im Stau.
Bin dann nicht mehr abgefahren sondern gleich nach Hause, da ich erst gegen 16.30 Uhr bei D&W war.
Fand das da aber nicht ganz so pralle. Miezen hab ich auch keine dollen gesehen. Dafür hab ich den Intact und den HAffy mal kennengelernt :))
-
bei uns schleppte sich der Verkehr noch so zähflüssig dahin...
hast Dir denn was schönes gekauft?
-
nur Bezugsstoff und rot-weiße RL. Für 59 € konnte ich die nicht stehen lassen
Mal sehen ob die bei meinem aussehen, ansonsten vertick ich die weiter
-
sind das die normalen rot/weißen, oder die Klarglas?
-
-
Zitat
Original von cabriofun
sind das die normalen rot/weißen, oder die Klarglas?sind die Klarglas von MTS
-
boa denn is das echt ein hammer Preis, nicht schlecht!
-
das ist allerdings ein guter preis, das billigste was wir gesehen haben, war glaub ich 75,- oder so........
aber ich denke ich weiß schon wer sie dir abnehmen würde, wenn sie dir net gefallen... gelle, basti? :))
-
Für 75 € hab ich die auch bei Ingo Noack gesehen, da war ich schon mit mir am kämpfen. letzendlich hab ich mir dann aber doch gedacht, dass ich mir die Dinger auch bei ihm selbst anholen kann, wenn ich noch Lust auf die kriege. Der Laden ist nur 13 KM für mir weg.
Und als ich dann eigentlich schon auf dem Weg raus war, sah ich die Teile inner Vitrine für 59 € stehen, da hab ich dann net mehr gezögert.
@cabriofun
War keine Stoßstange für Dich dabei ?
-
nee, naja eigentlich schon aber zu teuer... die dinger sind bei ebay um einiges billiger
aber ich werd wahrscheinlich eh meine orig. cleanen, mal schauen
Ich hab mir von chris noch tachoscheiben mitbringen lassen, ich sag nur durchleuchttechnik :)) -
Bin auch wieder aus Essen zurück.
Man, habe ich platte Füße gehabt gestern!
Wir sind von 8 bis 18h durch die Hallen gelaufen.
Aber irgendwie war ich etwas enttäuscht von der Messe dieses Jahr.
Irgendwie fehlte da so das richtige WOW-Erlebnis.
Vieleicht sind meine Ansprüche mittlerweile auch etwas zu hoch.
War ja auch schon meine 5. Motorschow.
Und irgendwie gab es an jedem Stand nur Rückleuchten, Luftfilter, Scheinwerfer, Grillgitter oder Türgriffe.
Das war ganz schön mau!Habe aber trotzdem noch ein paar interessante Teile gefunden und wir sind zu dritt ca. 1800€ los geworden für Teile.
Hat sich dann nach langem Suchen doch noch gelohnt. -
1800¬??? was habt ihr denn alles gekauft?
-
Gewindefahrwerk (höhe/härte) , Edelstahl Gruppe A-Anlage, Frontschürze, Chromteile (nicht für mich, ich poliere gerade!), ..........und jede Menge Kleinkram
-
ach mist, jetzt wo du sagst chrom....
Ich hab in den oberen hallen, chromleisten fürn 1er gesehen, für 60,.euro!! 6teilig........... war nachbaqu, komplett chrom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!