dann mal los...
VORSCHLÄGE!!!
ich bin für wochentags nach 18Uhr
dann mal los...
VORSCHLÄGE!!!
ich bin für wochentags nach 18Uhr
Hi,
hat hier jemand noch nen Golf 3 VR6 Luftfilterkasten? Langt auch nur das Oberteil. Würde es auch abholen.
Wenn ja, Preis?
wära auch dabei ..
zb arizona kitchen ??
ausichtsplattform ??
hat hier jemand plan wg chromkeder beim golf2 einziehen hintere seitenscheiben u frontscheibe
gibts in HH am we irgendwelche Treffen, also wo sich viele Leute von überall Treffen? Würd gern mal rumkommen und bisschen gucken, ausser Wittenburg am WE ist ja hier bei uns nix los.
Moin Jungs,
bin neu hier
Komme ausm Nord-Osten von Hamburg.
Saison geht ja bald wieder los, dann könnte man ja mal nen Treffen starten?!
Vielleicht kennt ja auch schon der ein oder andere mein Auto vom sehen?
Hallo Soni,
Willkommen im Forum.
Schön wäre es aber immer, wenn man sich und sein Auto noch etwas vorstellt.
Hi Olli,
klar dann Stelle ich mich auch mal kurz vor
Hoffe das ist hier im Thread richtig, gibt ja hier kein Vorstellthread, oder?
Dann zu mir, also ich bin Daniel, 21 Jahre jung und bin Student & gleichzeitig Azubi bei ner großen deutschen Fluggesellschaft hier in HH
Zu meinem Auto, ist nen '96 Golf 3, zur Zeit noch mit 1.8l AAM Motor. Mehr Daten und Bilder zum Auto gibts unter http://soni.vento-fans.de (hoffe der Link ist hier erlaubt).
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach
Achja @ Olli, wird es bei Dir noch mal die G3 Heckscheiben ohne Drähte in Grün geben?
ZitatOriginal von Soni
Achja @ Olli, wird es bei Dir noch mal die G3 Heckscheiben ohne Drähte in Grün geben?
Bestimmt.
na dann ma butter bei die fische...
so warm ist es zwar noch nicht das ich unbedingt auf irgend einem parkplatz rumhöckern will aber...
von mir aus auch diesen sonntag nachmittag!
Hmm sorry, das ist mir etwas kurzfristig und Zeit habe ich auch nicht
Ich denke das sollte man schon 1-3 Wochen vorher planen
halllo keiner nen plan von chromkeder einziehen im golf2 bräuchte jemanden der dabei hilft?????
was denn nun mit nem termin ??
ich schla gmal was vor 16,03 so um 19 uhr an der ausicht platte ??wenn das wetter passt !!
wer haätee da lust oder zeit??
Wo ist denn die aussichtsplatte?! Bin zwar Hamburger, aber nie was von gehört!
Ansonsten kann man sich mal gerne treffen!
Das ist die Aussichtsplattform am Flughafen Hamburg, genaue Stasse weiss ich gerade nicht, kann ich auf wunsch aber raussuchen
Ja 16.03. 19h würde voraussichtlich bei mir passen
da werd ich mich doch nach möglichkeit auch von meinem ranzfass hinschieben lassen!
http://maps.google.com/maps?f=….002481,0.010815&t=h&om=1
Noch mal zur Info, Holtkoppel am Ende ist die Platte
Steht das jetzt mit Freitag 19 Uhr?
.Edit
Shit musste gerade nen Termin auf Freitag 17.30 verschieben, also glaube nicht, dass ich 19 Uhr schaffe.
seh auch gerade das freitag schlecht ist...
Do. 15.03 um 19Uhr fänd ich besser
Ich hätte auch mal Lust mit einigen von Euch zu Quatschen.
Aber wann findet der Termin denn nun statt??
Heute oder morgen? Und welche Uhrzeit denn nun?
Ja meinetwegen heute so 19.30 Uhr, morgen kann ich nicht. Aber auch nur wenn ein paar Leute kommen, zu 2. Treffen lohnt sich irgendwie nicht
Und ich fahre noch mit WInterreifen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!