henstedt-ulzburg?
dichter gehts für mich ja gar nicht
Raum Hamburg
-
-
da werden die hamburger rebellieren
die letzten male hatten wir uns in wandsbeck getroffen, es darf diesmal aber ruhig etwas dichter sein
-
nach henstedt-ulzburg fahr ich ja nur ein paar minuten...
im sommer treffen sich doch da immer die leute von hartgas... -
können sie ja auch... war nur ein hinweis das da welche hinwollen werden sonntag... unabhängig von eventuellen Absprachen hier..
Wer nich will der will halt nich und kann ja gern eine andere Absprache treffen....
-
hab ja nur gesagt das es so ist....
sag ja schon nichts mehr.... -
das bezog sich auf dsa posting vor deinem... du warst zu schnell... oder ich zu langsam
-
ich sag einfach mal du warst zu langsam
-
mahlzeit...also für HU muss ich absagen...das ist mir echt zu weit...sollte sich eine alternative ergeben bin ich jederzeit verfügbar
-
die ersten die wegen der entfernung schon absagen
-
Zitat
Original von cabriofun
da werden die hamburger rebellierenjep, ich rebelliere mit und sage, wie Cozmo auch, wegen der Entfernung ab.
-
Zitat
Original von cabriofun
da werden die hamburger rebellieren*doppel-meld*
-
ja der basti wieder
können uns ja in poppenbüttel bei mäcces treffen
-
poppenbüttel?? hm....
:-r -
poppenbüttel ist gut!
-
wo ist denn mäcces in poppenbüttel?
-
der ist dierekt am ring 2, in direkter nähe vom neuen atu. ca. 10min von a7 abfahrt schnelsen nord
-
hm, entweder bin ich jetzt komplett bescheuert oder ich hab keine orientierung....
-
mmh, ist blöd zu erklären. aber wenn da was geht, können wir ja zusammen fahren, liegt ja auf einem weg
also von kaki ist es ca. ne halbe stundeedit: ich bin jetzt auch leicht verwirrt, könnte auch ring 3 sein
-
na das ist doch ein angebot was man ja nicht abschlagen kann... ist nicht irgendwie mäcces in der nähe vom alster-einkaufzentrum?
aber ist bestimmt der falsche den ich jetzt meine.... -
ein treffen?? cool.. wann wie was wo??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!