huhu, ganz schön ruhig hier
Raum Hamburg
-
-
tjoa is ar*** kalt - da frieren einem mal fix die Fingerchen ein
-
ja wie, gibts in wob keine heizung
-
ne so fortschrittlich sind wir noch nicht ...ich bezog das mehr auf Aktivitäten am Auto - also meine Beifahrerscheibe is erstmal in den letzten Tagen festgefroren - nach der Betätigung des Motors is der Schlitten ohne Scheibe runtergefahren - bin ich froh dass da schon der Reperatursatz mit dem Aluguss-schlitten drin is, sonst wär der Plastikscheiß zerbrochen - nun muss ich nur Pappe ab und wieder festschrauben, aber erst wenns wärmer is
-
bist jetzt in wobi??
als was dort genau?
-
Jo - bin in der Konzern- Qualitätssicherung für vernetzte Fahrzeugelektronik. Ist ein Praktikum im Rahmen meines Studiums - leider bald zuende :-a
-
und was machst sonst so? müssen uns mal wieder treffen, genau wi martin und chris. schon ewig nich mehr gesehen die jungs
-
naaaa....
lebe auch noch...
-
ah da kriechen sie alles aus ihren löchern hervor
und kannst nachm studium dort weiter machen Basti?
-
shorty: Also wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, werd ich im Sommer erstmal drei Monate in Puebla VW-Mexico arbeiten und nächstes Jahr mein Diplom hier in WOB...in der Hoffnung dass ich dann für den Laden interessant genug bin um mich in der jetztigen Wirtschaftlslage einzustellen
@Cabriofun: Bin ab nächsten Monat wieder fest in G-Town. Würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen - muss ja nix großes sein, einfach nen Nachmittag wo jeder Zeit findet bei nem gemütlichen KFC
-
das klingt doch schon mal gut
-
huhu, alle im winterschlaf?
-
-
wollte nur mal hallo sagen.....
-
oh bisschen leben mal wieder hier.....
hallo..
-
wie sieht es denn mit dem angesprochenem treffen aus? aber nich dieses we, hab ja im mom kein auto... :-r
nächstes we bin ich net da, aber danach sollte was gehen...
-
wenn sich hier tatsächlich mal ein treffen ergeben sollte, bin ich bestimmt auch dabei!
-
na früher haben wir sowas auch hinbekommen. wenn mein auto wieder läuft, klönnen wir uns meinetwegen dieses we treffen.
aber so kurzfristig wird ds eh nix...
-
treffen? wo?
-
12.3. 15:00 Real Henstedt-Ulzburg....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!