jup meiner hat totalschaden..bin auf der suche nach einer anderen karosserie!
Raum Hamburg
-
-
scheisse...wie ist das passiert ?
Bilder?MEIN BEILEID
bei 1ern ist das immer ws anderes finde ich -
landstraße..(ein bauer hat vergessen auszuschildern das er da seinen dreck vergessen hat zu beseitigen!) NASS-Matschig-Laub
arsch in einer minimalen kurve ausgebrochen..und dann gedreht..ab in graben..rein und wieder raus mit einer rolle wieder auf allen 4rädern gelandet(schutzengel)
hier bilder
http://img348.imageshack.us/my.php?image=im0005940tw.jpg
http://img348.imageshack.us/my.php?image=im0005939vs.jpg
http://img348.imageshack.us/img348/2299/im0005925qs.jpg
..jetzt bin ich auf der suche nach einer anderen karosserie..motor und technik sind ja heile geblieben
-
oh mist...da ist nicht mehr viel zu retten befürchte ich.
da war der g drin oder ?
wenn ich was interessantes für dich finde, dann sag ich dir bescheid. -
Hallo zusammen
Is ja unglaublich, da schau ich hier mal wieder vorbei und es sind noch alle fleißig dabei
@Fun: Dein Wagen sah echt spitze aus am Wochenende!! Hast du noch Bilder gemacht? Hab leider kaum welche.
-
@Cozmo
ja der g60danke wohnst ja in hh ..ist noch besser..brauch ich nur 90-100km fahren !
-
na basti, nein hab gar keine bilder gemacht.
danke, hat auch wieder mal viel zeit und geld gekostet.... :-r
-
Zitat
Original von cabriofun
na basti, nein hab gar keine bilder gemacht.Schade - ich hab mit na Spiegelreflexkamera ein paar Bilder geschossen, muss ich aber noch entwickeln lassen, wenn gute Bilder dabei sind kann ich sie dir ja schicken wenn du möchtest.
Wie ist dein schicker Golf mittlerweile motorisiert? -
mit dem guten alten PF, 107PS und ne servo hat er bekommen, ABS auch :-z, und noch son paar kleinigkeiten...
-
klingt gut ...die Kleinigkeiten muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen
-
hat einer von euch videos o filme vom damaligen cruisen ausn camp??????
-
-
na mal gucken nech
-
wenn ich in hh n auto zulassen will, reicht es da nen zweitwohnsitz zu haben?
-
Zitat
Original von Xavie
wenn ich in hh n auto zulassen will, reicht es da nen zweitwohnsitz zu haben?sollte eigentlich reichen.
Aber warum willst du nen Auto in HH zulassen? Noch teurer gehts ja kaum (Versicherung) -
doch wenn man die kiste in der nähe von rostock zulässt, da kostet das noch ne kleinigkeit mehr. außerdem will ich ir das erneute ummelden im nächsten sommer sparen wenn ich richtig hier her ziehe.
-
ja, zweitwohnsitz reicht
-
Zitat
Original von vw.scene
hat einer von euch videos o filme vom damaligen cruisen ausn camp??????keiner was ?????
-
Zitat
Original von Xavie
außerdem will ich ir das erneute ummelden im nächsten sommer sparen wenn ich richtig hier her ziehe.*edit von GoCabOne*
Sowas muss nicht sein!! !eswegen ists weg!Beim nächsten mal gibts ne Verwarnung! -
*edit von GoCabOne*
Steht oben !Rest lass ich mal stehen.ist dir schon aufgefallen, das es nur noch EIN deutschland gibt :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!